Thordis V.
W:O:A Metalgod
was wollte ich jetzt eigentlich tun?
*kratz* das mich ein Telefonat so aus dem Konzept bringt
*kratz* das mich ein Telefonat so aus dem Konzept bringt

Baden Devil schrieb:ich wär mehr für "den einzig wahren und richtigen LORDI BEIM GRAND PRIX - ALLE SOLLEN WÄHLEN" Thread
Toffi Fee schrieb:Eine sehr gute Idee!![]()
Baden Devil schrieb:ich wär mehr für "den einzig wahren und richtigen LORDI BEIM GRAND PRIX - ALLE SOLLEN WÄHLEN" Thread
Toffi Fee schrieb:Quatsch, kurze Haare haben nichts mit Wohlbefinden zu tun, jedenfalls nicht generell![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Toll ... und wenn jetzt wer auf "Texas Lightening" steht, darf er ned oder wie ??
Baden Devil schrieb:die sind doch erst am Samstag mit dabeiheute ist doch das Halbfinale.
FOREVER_MA schrieb:Na du hast doch damit angefangen ... dass lange Haare damit zu tun hätten, worauzs folgt, dass auch kurze Haare ... wobei du ja selbst recht kurz ... *grübel*![]()
Baden Devil schrieb:die sind doch erst am Samstag mit dabeiheute ist doch das Halbfinale.
FOREVER_MA schrieb:
wie ?? Halbfinale ??
Thordis V. schrieb:wird das wo im deutschen TV übertragen??
Baden Devil schrieb:ja da werden aus 23 Nationen 10 für den Hauptentscheid gewählt, kommt im NDR heute
Baden Devil schrieb:ja ich hab das auch nicht ganz verstanden, aber das will ja nix heissen