Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ich will meinen Ron wiederhaben!!!!

aber mein bester Freund sagt, das sei gut, ich geh jetzt in die Trotzphase, danach kommt die Wutphase und dann hab ichs wohl geschafft!

und selber?

*netireslap* :D

Genau...durchhhalten..tut zwar weh aber es geht irgendwann vorbei und dann geht es viel besser :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Genau...durchhhalten..tut zwar weh aber es geht irgendwann vorbei und dann geht es viel besser :)
eben...und wenn nu die Kunden noch zahlen, dann schaff ichs auch aufs ROHA...dummerweise musste ich schonwieder den Anwalt bezahlen und nu geht mal wieder gar nix mehr :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Heute hab ich die Kollegen verwundert, da flog die GOLD von ABBA rum und ich hab mir die gleich gegriffen und aufn Rechner kopiert :D
das hätten die mir mal wieder nicht zugetraut...*nebenbaiCChör*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
ja danke, hoffentlich zahlt der bevors richtig Hardcore wird...noch mehr kann ich für die Beschaffung meiner mir zustehenden Kohle nicht mehr zahlen.....is echt doof

So'n Mist kenn wir bei uns inne Firma zu genüge ... mit jedem 2ten Bauherren hängen wir mittlerweile vor Gericht ... wegen nichtzahlung von Bauleistungen ... nur geht bei uns mal eben um 10.000 bis 800.000 Euronen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
achja ....

*bjjjöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrkgh*

satt binnich auch ... :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
So'n Mist kenn wir bei uns inne Firma zu genüge ... mit jedem 2ten Bauherren hängen wir mittlerweile vor Gericht ... wegen nichtzahlung von Bauleistungen ... nur geht bei uns mal eben um 10.000 bis 800.000 Euronen.
naja, bin ja Einzelkämpfer...wenn man das hochrechnet...naja....aber nu fangen ja die 14 fetten Jahre an