ich will meinen Ron wiederhaben!!!!Blacklady schrieb:Wie isset?![]()
black schrieb:ich will meinen Ron wiederhaben!!!!
aber mein bester Freund sagt, das sei gut, ich geh jetzt in die Trotzphase, danach kommt die Wutphase und dann hab ichs wohl geschafft!
und selber?
*netireslap*
eben...und wenn nu die Kunden noch zahlen, dann schaff ichs auch aufs ROHA...dummerweise musste ich schonwieder den Anwalt bezahlen und nu geht mal wieder gar nix mehrBlacklady schrieb:Genau...durchhhalten..tut zwar weh aber es geht irgendwann vorbei und dann geht es viel besser![]()
black schrieb:eben...und wenn nu die Kunden noch zahlen, dann schaff ichs auch aufs ROHA...dummerweise musste ich schonwieder den Anwalt bezahlen und nu geht mal wieder gar nix mehr
ja danke, hoffentlich zahlt der bevors richtig Hardcore wird...noch mehr kann ich für die Beschaffung meiner mir zustehenden Kohle nicht mehr zahlen.....is echt doofBlacklady schrieb:Man da drück ich mal die Däumchen das alles gut wird![]()
black schrieb:ja danke, hoffentlich zahlt der bevors richtig Hardcore wird...noch mehr kann ich für die Beschaffung meiner mir zustehenden Kohle nicht mehr zahlen.....is echt doof
naja, bin ja Einzelkämpfer...wenn man das hochrechnet...naja....aber nu fangen ja die 14 fetten Jahre anNetfreak63 schrieb:So'n Mist kenn wir bei uns inne Firma zu genüge ... mit jedem 2ten Bauherren hängen wir mittlerweile vor Gericht ... wegen nichtzahlung von Bauleistungen ... nur geht bei uns mal eben um 10.000 bis 800.000 Euronen.
ProstNetfreak63 schrieb:achja ....
*bjjjöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrkgh*
satt binnich auch ...![]()