Toffi Fee
W:O:A Metalgod
BLUUUT, BLUUUT, RÄUBER SAUFEN BLUT....Master of Hades schrieb:Ich menstruier hier gleich aus Solidarität mit wenn ihr nicht endlich von was anderem redet........

BLUUUT, BLUUUT, RÄUBER SAUFEN BLUT....Master of Hades schrieb:Ich menstruier hier gleich aus Solidarität mit wenn ihr nicht endlich von was anderem redet........
starlight schrieb:*lol*
du bis ja süß! *knuddel*
*BLvomhöckerchenheb,sichaufshöckerchensetzundBLaufdenschoßnehm*![]()
nee, im ernst! hattest du das echt auch schon mal? ich noch nie! ist mein erstes mal! und es ist zum heulen! hab schon überlegt einfach mal mit werner schluß zu machen, nur um zu gucken, ob mein herz es dann wieder tut???![]()
Ach, ich hab auch schon lang keinen mehr erstellt...FOREVER_MA schrieb:Sach mir nix ... es ist erstaunlich wie viele Leute es gibt die eine simple Suchfunktion nicht beherrschen
Zudem is das doch schon mindestens 8 Wochen bekannt, oder ??
Aber gut .. Hauptsache mal nen Thread erstellt![]()
Mitte April ham wir ihn und Krötchen in Bonn beim Skyclad-Konzert getroffen. Da gings ihm wohl so einigermassen (bis auf die Haare, die sind jetzt ganz kurz) Danach war er auch nochmal kurz hier, hat sich aber nicht länger aufgehalten...FOREVER_MA schrieb:Was is eigentlich mit unserem Mogli ?? wie gehts dem ?? der war doch schon ewig nimmer da, oder ??? Hat da wer was gehört von euch ??
Diese Bemerkung hatte ich mir erspartToffi Fee schrieb:Auch wenn die am Stadion nur rumstehen und nasepopeln is das ein Einsatz. Wenn die aber auf der Wache rumsitzen und Karten spielen is das Bereitschaft...
Toffi Fee schrieb:Ach, ich hab auch schon lang keinen mehr erstellt...
Wie nenn ich ihn?
Lordi beim Songcontest
LORDI!!! ABSTIMMEN!!!
hm...
Eurovision Songcontest diesmal mit Lordi
![]()
Toffi Fee schrieb:Mitte April ham wir ihn und Krötchen in Bonn beim Skyclad-Konzert getroffen. Da gings ihm wohl so einigermassen (bis auf die Haare, die sind jetzt ganz kurz) Danach war er auch nochmal kurz hier, hat sich aber nicht länger aufgehalten...
Eine sehr gute Idee!FOREVER_MA schrieb:Wie wärs mit "Der ultimative LORDI BEIM GRAND PRIX - Thread" ??![]()
Ich weiss nicht, ich habe nicht gefragt. Ich glaube nicht. Ich denke eher, dass is so ein Freunde-bleiben...FOREVER_MA schrieb:Na aber isser dann wieder mit Ihr zusammen oder wie ??
Und kurze Haare haben was mit dem Wohlbefinden zu tun ??![]()
Toffi Fee schrieb:Mitte April ham wir ihn und Krötchen in Bonn beim Skyclad-Konzert getroffen. Da gings ihm wohl so einigermassen (bis auf die Haare, die sind jetzt ganz kurz) Danach war er auch nochmal kurz hier, hat sich aber nicht länger aufgehalten...
FOREVER_MA schrieb:Wie wärs mit "Der ultimative LORDI BEIM GRAND PRIX - Thread" ??![]()
Toffi Fee schrieb:Ich weiss nicht, ich habe nicht gefragt. Ich glaube nicht. Ich denke eher, dass is so ein Freunde-bleiben...
Quatsch, kurze Haare haben nichts mit Wohlbefinden zu tun, jedenfalls nicht generell![]()
![]()