Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich will ned pingelig sein, aber wo bitte steht dass man das so schreiben darf ??

Im Duden jedenfalls nicht !!

Und ich will jetzt wirklich nicht Dich, als Dudenmutter des Forums, mit dem Selbigen schlagen !! :p

sag mal was ist das eigentlich für ein Typ dieser Duden den ihr da immer verschlagen wollt????

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
ich will ned pingelig sein, aber wo bitte steht dass man das so schreiben darf ??

Im Duden jedenfalls nicht !!

Und ich will jetzt wirklich nicht Dich, als Dudenmutter des Forums, mit dem Selbigen schlagen !! :p
Es ist eine alte Schreibweise, was weiss ich, wo du das nachlesen kannst. Ich erachte sie jedenfalls nicht für falsch - ich schreibe Photo ja auch weiterhin mit PH ... :p

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
der_harry schrieb:

Ich will nur euer Blut!!!!

Satanisten-Hysterie in Bahrain
Im arabischen Königreich Bahrain geraten Rock-Musik-Fans, insbesondere Death- und Black-Metaller sowie ihre Konzerte zunehmend in die Schusslinie der Ordnungshüter und der Presse. Sowohl die Tageszeitungen des Landes als auch die Exekutivgewalt stufen Rock- und Metalkonzerte in der Regel als satanistische Versammlungen ein, ´die ein wachsendes Problem darstellen´. So will ein MP-Mann in einem Geheim-Meeting mit zwei anonymen Satanisten gesprochen haben, die ihm von ´abscheulichen Ritualen mit perversem Sex, Alkohol und Heavy Metal´ (geil! - Red.) erzählt haben sollen. Die Zeitungen schlagen in dieselbe Kerbe und berichten im Zusammenhang mit Death- und Black-Metal-Events von Kindermorden und Entführungen. Die Konzertveranstalter und Fans ihrerseits weisen diese polemischen Anschuldigungen entschieden zurück: ´Metal ist nur Musik, und schwarze Klamotten sínd nur Mode´, heißt es aus ihrer Richtung.

ich wusste es schon immer :o dieser scheiß metal ist ja die seuche der menscheit... verbrennt die ketzer :o :rolleyes: :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Rotschopf schrieb:
ich wusste es schon immer :o dieser scheiß metal ist ja die seuche der menscheit... verbrennt die ketzer :o :rolleyes: :rolleyes:

und was hast du davon ?? Unter 18 darf man sowas schonmal gar nicht .. im gegenteil ... Minderjährige die sowas fordern gelten als besessen ...

*aufdenrotzlöffeldeutet*

DER FIESE SCHEITEL HAT DEN TEUFEL IM LEIB !! EIN DÄMON !! ER HAT DIE GEFLÜGELPEST EINGESCHLEPPT !!!
:p