Baden Devil schrieb:du mußt auf den Toolband Button drücken dann gibts ne menge Infos![]()
Durchaus. Normalerweise schreibt man das Getränk Kaffee und die Lokalität Cafe oder Café, aber es ist ja nunmal kein deutsches Wort und es ist in einigen Kreisen durchaus noch üblich, den Kaffee mit C zu schreiben.FOREVER_MA schrieb:caffee ?? also ich bin ned so firm in neuer rechtschreibung, aber is das etwa korrekt ??
Toffi Fee schrieb:Durchaus. Normalerweise schreibt man das Getränk Kaffee und die Lokalität Cafe oder Café, aber es ist ja nunmal kein deutsches Wort und es ist in einigen Kreisen durchaus noch üblich, den Kaffee mit C zu schreiben.![]()
ja aber CAFFEE gibbed nirgends, oder ??Toffi Fee schrieb:Durchaus. Normalerweise schreibt man das Getränk Kaffee und die Lokalität Cafe oder Café, aber es ist ja nunmal kein deutsches Wort und es ist in einigen Kreisen durchaus noch üblich, den Kaffee mit C zu schreiben.![]()
wie jetzt? caffee ist eine Art, dieses Getränk bzw diese Pflanze zu schreiben...FOREVER_MA schrieb:ja aber CAFFEE gibbed nirgends, oder ??
Zudem gibt die Word-Rechtschreibprüfung mir RECHT![]()
Baden Devil schrieb:Ich werd mir das beim Herbert reinziehen![]()
Ich hab übrigen starke 6 Euros auf Arsenal gesetzt
Toffi Fee schrieb:wie jetzt? caffee ist eine Art, dieses Getränk bzw diese Pflanze zu schreiben...
Baden Devil schrieb:und Eiscaffee am Nordpol![]()
Toffi Fee schrieb:wie jetzt? caffee ist eine Art, dieses Getränk bzw diese Pflanze zu schreiben...
Ich darf alles schreiben wie ich wilFOREVER_MA schrieb:ich will ned pingelig sein, aber wo bitte steht dass man das so schreiben darf ??