Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Und die Rinderroulade war lecker *schlabber*
und sowieso und auch is mir doch auch sowas von, nee
Baden Devil schrieb:Ich darf alles schreiben wie ich wil![]()
![]()
![]()
wir können alles außer Hochdeutsch
Baden Devil schrieb:Und die Rinderroulade war lecker *schlabber*
FOREVER_MA schrieb:ich will ned pingelig sein, aber wo bitte steht dass man das so schreiben darf ??
Im Duden jedenfalls nicht !!
Und ich will jetzt wirklich nicht Dich, als Dudenmutter des Forums, mit dem Selbigen schlagen !!![]()
FOREVER_MA schrieb:So ?? Dann erkläre mir mal bitte wie Bruttosozialprodukt auf Esperanto heisst ??![]()
FOREVER_MA schrieb:*tadel*
so kannst du dich aber nie verbessern !!
Es ist eine alte Schreibweise, was weiss ich, wo du das nachlesen kannst. Ich erachte sie jedenfalls nicht für falsch - ich schreibe Photo ja auch weiterhin mit PH ...FOREVER_MA schrieb:ich will ned pingelig sein, aber wo bitte steht dass man das so schreiben darf ??
Im Duden jedenfalls nicht !!
Und ich will jetzt wirklich nicht Dich, als Dudenmutter des Forums, mit dem Selbigen schlagen !!![]()
Ein Buch , ursprünglich verfasst von Konrad Duden ...Baden Devil schrieb:sag mal was ist das eigentlich für ein Typ dieser Duden den ihr da immer verschlagen wollt????
Toffi Fee schrieb:Es ist eine alte Schreibweise, was weiss ich, wo du das nachlesen kannst. Ich erachte sie jedenfalls nicht für falsch - ich schreibe Photo ja auch weiterhin mit PH ...![]()
der sieht aber sauer aus der Konrad, als hätte man ihm gerade die Schmusedecke geklautToffi Fee schrieb:Ein Buch , ursprünglich verfasst von Konrad Duden ...
FOREVER_MA schrieb:das steht ja auch weiterhin so im Duden![]()
das tut toffi auch, wnn man ihr das schnuffeltuch wegnimmt *gg*Baden Devil schrieb:der sieht aber sauer aus der Konrad, als hätte man ihm gerade die Schmusedecke geklaut
ich wusste es schon immerder_harry schrieb:
Ich will nur euer Blut!!!!
Satanisten-Hysterie in Bahrain
Im arabischen Königreich Bahrain geraten Rock-Musik-Fans, insbesondere Death- und Black-Metaller sowie ihre Konzerte zunehmend in die Schusslinie der Ordnungshüter und der Presse. Sowohl die Tageszeitungen des Landes als auch die Exekutivgewalt stufen Rock- und Metalkonzerte in der Regel als satanistische Versammlungen ein, ´die ein wachsendes Problem darstellen´. So will ein MP-Mann in einem Geheim-Meeting mit zwei anonymen Satanisten gesprochen haben, die ihm von ´abscheulichen Ritualen mit perversem Sex, Alkohol und Heavy Metal´ (geil! - Red.) erzählt haben sollen. Die Zeitungen schlagen in dieselbe Kerbe und berichten im Zusammenhang mit Death- und Black-Metal-Events von Kindermorden und Entführungen. Die Konzertveranstalter und Fans ihrerseits weisen diese polemischen Anschuldigungen entschieden zurück: ´Metal ist nur Musik, und schwarze Klamotten sínd nur Mode´, heißt es aus ihrer Richtung.
Rotschopf schrieb:ich wusste es schon immerdieser scheiß metal ist ja die seuche der menscheit... verbrennt die ketzer
![]()
![]()
![]()