Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.289
71.984
158
starlight schrieb:
das tut mir leid :(

ich hoffe, auf dem RH wieder?
Oh, das sieht schlecht aus....ich werde wohl alkoholfreies Bier mitschleppen müssen. Is ja schon bald das RHOA und da muß ich sicher noch Medikamente nehmen. Aber das macht mir nix aus, man kann auch ohne Allohol Spaß haben. ;)

Hex

4 März 2004
251.289
71.984
158
Toffi Fee schrieb:
Mist... ich hab noch mehr Kassetten entdeckt... :(
Also ich hab zuhause auch noch nen Stapel Kassetten rumfliegen, aber ich denke das ich die entsorgen werde, ich hör die bestimmt nie mehr an. Ich habs bisher immer net fertiggebracht die wegzuschmeißen weil das war ja auch immer so ne Sache mit der Aufnehmerei, da hat man ja richt investiert in solche Geschichten... :D
Heut geht ja alles nur noch Zack,zack....ab in den Brenner und drufflos....
Manchmal vermiss ich ja schon weng die alten Zeiten....
Kennt ihr das noch?
Auf ne bestimmte Sendung auffem Radio warten und dann immer voll angespannt vorm Recorder hocken und ja immer den richtigen Zeitpunkt erwischen.... :D :D :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Oh, das sieht schlecht aus....ich werde wohl alkoholfreies Bier mitschleppen müssen. Is ja schon bald das RHOA und da muß ich sicher noch Medikamente nehmen. Aber das macht mir nix aus, man kann auch ohne Allohol Spaß haben. ;)
öhm ... ja? ... :confused:

nee, paßt scho! kann man definitiv, vor allem sieht man mehr bands und KANN SICH AM NÄCHSTEN TAG ERINNERN :D ;)

... dann seid ihr ja schon zwei alk-frei-trinker

Hex

4 März 2004
251.289
71.984
158
starlight schrieb:
war mir schon klar - das ist meine auszeit :)

wär ja auch doof, wenn alle das gleiche hören würden, dann wäre es da ja viel zu voll ;)

ich nehm dann deinen platz bei edguy oder so :)
Ja, das kannst gerne tun....da werd ich wohl beim Auto oder beim Pavillon rumhängen oder wo immer da so die Tummelplätze sind... :D

Wer nimmt eigentlich alles Pavillons mit? Und wird das wohl was mit nem Camp oder sucht sich jeder einfach nen Platz wo es ihm dann taugt?

Hex

4 März 2004
251.289
71.984
158
Toffi Fee schrieb:
Also, erstens gibt es keinen Vatertag, denn das ist immer noch Christi Himmelfahrt, ein christlicher Feiertag, und zweitens ist das eine furchtbare Ansicht mit den Müttern, die du da hast.

*Stein werf* :D ;) :p
Echt? Gibts da nicht scho so nen offiziellen Vatertag? Das is Christi Himmelfahrt? Ich kenn mich da nich so aus....vor allem nicht mit dem katholischen Zeuchs.... :D

Wieso ist denn meine Ansicht furchtbar? Ich kenn das eigentlich nur so.

*rumhüpf*

Jehova! Jehova! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.289
71.984
158
starlight schrieb:
öhm ... ja? ... :confused:

nee, paßt scho! kann man definitiv, vor allem sieht man mehr bands und KANN SICH AM NÄCHSTEN TAG ERINNERN :D ;)

... dann seid ihr ja schon zwei alk-frei-trinker
Fein! :)

ääähh...Wer noch? Werner auch nich?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich deke, der platz letztes mal war nicht schlecht, da er ziemlich am ende war und so nicht jeder vollidiot über unsere zelte gestolprt ist. aber ich bin da eher außen vor, da ich auf dem parkplatz bin.

hoffentlich in der nähe vom masterchen ...

und wenn neti unseren pavillion mitbringt, stellen wir ihn auch auf dem forum-camp auf :)

Hex

4 März 2004
251.289
71.984
158
starlight schrieb:
ich deke, der platz letztes mal war nicht schlecht, da er ziemlich am ende war und so nicht jeder vollidiot über unsere zelte gestolprt ist. aber ich bin da eher außen vor, da ich auf dem parkplatz bin.

hoffentlich in der nähe vom masterchen ...

und wenn neti unseren pavillion mitbringt, stellen wir ihn auch auf dem forum-camp auf :)
Ohja, des wär fein....so zelten am Rande wär nich schlecht...das is nämlich mit das nervigste was es gibt wenn dauernd einer das Zelt fast mitnimmt, ich fahr da jedes mal hoch....und ich schlaf eh scho sauschlecht im Zelt..*grummel*
würd ja viel lieber im Auto pennen, aber nich auffem Parkplatz....
dacht zuerst da kann man mitm Auto direkt auffem Campingplatz, aber is ja nich....muß ich doch ins Zelt.... :rolleyes:
mit Ohrenstöpsel! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ohja, des wär fein....so zelten am Rande wär nich schlecht...das is nämlich mit das nervigste was es gibt wenn dauernd einer das Zelt fast mitnimmt, ich fahr da jedes mal hoch....und ich schlaf eh scho sauschlecht im Zelt..*grummel*
dacht zuerst da kann man mitm Auto direkt auffem Campingplatz, aber is ja nich....muß ich doch ins Zelt.... :rolleyes:
da isses kein bischen laut! ... fand ich ... ich war allerdings auch nicht nüchtern :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Naja, aber auf dem Parkplatz ist auch mächtig was los, weil da doch einige Camper und Bullis stehen ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Naja, aber auf dem Parkplatz ist auch mächtig was los, weil da doch einige Camper und Bullis stehen ;)
oh! da habe ich noch gar nicht drank gedacht! am ende isset da lauter als auf dem camping-platz. aber is mir eh relativ egal - solange der fremde, beschallende kofferraum nicht direkt unter unserem fenster ist :D