Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich hab schon gute Nacht gesagt... zweimal mach ich dat nich... *brummel*Hex schrieb:dito!![]()
Ich hau mich hin......Nacht ihr Lieben...*wink*![]()

ich hab schon gute Nacht gesagt... zweimal mach ich dat nich... *brummel*Hex schrieb:dito!![]()
Ich hau mich hin......Nacht ihr Lieben...*wink*![]()

ich hab noch gar nicht nacht gesagt. obwohl ...Toffi Fee schrieb:ich hab schon gute Nacht gesagt... zweimal mach ich dat nich... *brummel*
![]()
![]()
![]()

Doch, irgendwer hat mal ein Audiokassettenlaufwerk für den Compi gebaut.FallenOne schrieb:Das hab ich auch immer gemacht
Meine erste Musik-CD hatte ich erst mit 15 oder so, ich fand Kassetten sowieso irgendwie immer besser. Schade, dass man keine Kassetten in den PC schieben kann![]()

Laufen is doch nich gut für die Kniegelenke...starlight schrieb:ich hab noch gar nicht nacht gesagt. obwohl ...
ich wollte morgen früh laufen gehen und dann neue blümchen in die balkonkästen pflanzen
und abend gehe ich mir mit ner freundin einen trinken ... ohne den doofen wrner![]()

...das wär ja mal ne Massnahme...Karsten schrieb:Doch, irgendwer hat mal ein Audiokassettenlaufwerk für den Compi gebaut.![]()
der herr karsten!Karsten schrieb:Doch, irgendwer hat mal ein Audiokassettenlaufwerk für den Compi gebaut.![]()

Kommerzscheiß der von Adolfs Blase propagiert wurde....Hex schrieb:Wieso?![]()
Nö.Toffi Fee schrieb:Sachma, Kasi, hattest Du eigentlich vor, dies Jahr wieder bei den Victims zu spielen?
Da plan ich mir die Tour im Herbst/ Winter anzusehen...starlight schrieb:der herr karsten!
falls du übrigens zum rock the nations dingsbums möchtest wg. queensrijche, dann kann ich dir um 6 euro günstigere karten besorgen - toll, wa?!
NP für oppa-TH: dio - lock up the wolves
dieses dingen auf nen dienstach zu legen is auch selten-dämlich!Karsten schrieb:Da plan ich mir die Tour im Herbst/ Winter anzusehen...

Das stimmt ja mal gar nicht, mein HaseKarsten schrieb:Kommerzscheiß der von Adolfs Blase propagiert wurde....

Schade... ich hätt so gerne Groupie gespieltKarsten schrieb:

Da wollte ich auch hin aber die akkreditierung wurden kurz und buendig abgeschmettert...starlight schrieb:der herr karsten!
falls du übrigens zum rock the nations dingsbums möchtest wg. queensrijche, dann kann ich dir um 6 euro günstigere karten besorgen - toll, wa?!
NP für oppa-TH: dio - lock up the wolves