Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hoffe, die ist dann auch wieder fein eisgekühlt...starlight schrieb:ach, fee! ich fru mich echt auf meinen ersten sekt mit dir auf'm RH
gucken, wie wir 3-liter-pulle vom geburtstag vernichtet bekommen![]()

Ich hoffe, die ist dann auch wieder fein eisgekühlt...starlight schrieb:ach, fee! ich fru mich echt auf meinen ersten sekt mit dir auf'm RH
gucken, wie wir 3-liter-pulle vom geburtstag vernichtet bekommen![]()

...kleine Kinder sind süß, wenn man sie wieder abgeben kann, gell?!Hex schrieb:Jo, geht so...weißt ja....![]()
Hab heute das herrliche Wetter genossen und aufgetankt....und der Kleine von meiner Schwester war da....war sehr nett...der is ja so lieb....ein Engel...![]()
Aber wehe wenn dann seine Mutter kommt, schon ist er wieder ein Fratz!![]()

Das waren noch zeiten, die hiessen alle Harem mit Nachnamen!Toffi Fee schrieb:...das kriegt der alte Sack doch nich mehr auf die Reihe... als der so jung war wie wir, waren die Frauen noch keine Individuen...
bevor ich jetzt was falsches sage, sach ich lieber nur:Toffi Fee schrieb:*flüster*
...der is letztes Jahr vierzich geworden... da kann er natürlich nicht mitreden, wenn so zwei junge Hüpfer wie wir beiden uns unterhalten... Ich mein, ich bin vor paar Tagen gerade mal 25 geworden, und du mit deinen 28 bist ja auch kaum älter als ich...

Aahja, jetz erinner ich mich, wir hatten des Thema schonmal hier im Zwanni und da hast du des schonmal erwähnt...Toffi Fee schrieb:Das findet meine Mutter doof. Wir machen uns lieber zwischendurch mal eine Freude, nicht zu diesem dämlichen Tag. Spontane Herzlichkeit kommt viel besser. Is doch auch schöner, wenn man einfach mal so zwischendurch einen Blumenstrauss geschenkt bekommt oder zusammen in den Tierpark geht etc...![]()
ahha Huehnerhirngeflugelpest.Toffi Fee schrieb:*flüster*
...der is letztes Jahr vierzich geworden... da kann er natürlich nicht mitreden, wenn so zwei junge Hüpfer wie wir beiden uns unterhalten... Ich mein, ich bin vor paar Tagen gerade mal 25 geworden, und du mit deinen 28 bist ja auch kaum älter als ich...
das will ich auch hoffenToffi Fee schrieb:Ich hoffe, die ist dann auch wieder fein eisgekühlt...![]()
wir haben ja den neuen kühlschrank, der macht ganz kleine, süße eiswürfel. die haben natürlich den vorteil, dass sie sich noch besser zwischen das kühlgut legen und daher paßt mehr eis rein = noch kälter 
Klar....da darf auch man auch mal romantisch und schwach sein....*anstubbs*Toffi Fee schrieb:Bin grad auf Liebesentzug, da kann ich sowas ganz gut haben![]()
...bin doch auch bloß ein Meeedchen...![]()

naja ich sehs etwas Prgmatischer. wenn gerade Muttertag ist und Mamma ist um den termin hier, kriegt se nen kleinen Bonus, ist aber auch nicht tragisch wenn nicht.Hex schrieb:Aahja, jetz erinner ich mich, wir hatten des Thema schonmal hier im Zwanni und da hast du des schonmal erwähnt...![]()
Naja, ich mach ja meiner Mutti auch unterm Jahr einfach so Geschenke und an sich bin ich net so der Typ für Feierlichkeiten, aber den Muttertag find ich trotzdem gut. Ich ehre und liebe meine Mami des ganze Jahr über, aber an diesem Tag wird sie mal so richtig verwöhnt und beschenkt...und sie will das wohl auch, sie freut sich wenn alle ihre Kinder um sie versammelt sind und sie beschenken. Ich glaube sie erwartet das auch von uns und wäre sehr enttäuscht wenn wir sie da nich besuchen würden.
Wenn deine Mami des nich will und ihr den Muttertag an sich doof findet, dann würd ich des auch net feiern.
ach! das war's, was dein arzt dir gesagt hat?TALKHEAVY schrieb:ahha Huehnerhirngeflugelpest.
Macht, was Ihr wollt... ich hab da kein Verständnis fürHex schrieb:Aahja, jetz erinner ich mich, wir hatten des Thema schonmal hier im Zwanni und da hast du des schonmal erwähnt...![]()
Naja, ich mach ja meiner Mutti auch unterm Jahr einfach so Geschenke und an sich bin ich net so der Typ für Feierlichkeiten, aber den Muttertag find ich trotzdem gut. Ich ehre und liebe meine Mami des ganze Jahr über, aber an diesem Tag wird sie mal so richtig verwöhnt und beschenkt...und sie will das wohl auch, sie freut sich wenn alle ihre Kinder um sie versammelt sind und sie beschenken. Ich glaube sie erwartet das auch von uns und wäre sehr enttäuscht wenn wir sie da nich besuchen würden.
Wenn deine Mami des nich will und ihr den Muttertag an sich doof findet, dann würd ich des auch net feiern.

Japp!Toffi Fee schrieb:...kleine Kinder sind süß, wenn man sie wieder abgeben kann, gell?!![]()

Ich bin das nie. Du hast meinen post falsch gequotet!Hex schrieb:Klar....da darf auch man auch mal romantisch und schwach sein....*anstubbs*![]()
![]()