Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.223
71.902
158
TALKHEAVY schrieb:
naja ich sehs etwas Prgmatischer. wenn gerade Muttertag ist und Mamma ist um den termin hier, kriegt se nen kleinen Bonus, ist aber auch nicht tragisch wenn nicht.

Das halt ich mit karneval genauso. wenn ich Bock zum feiern hab, mach ich mit wenns gerade uebereinstrimmt, wenn nicht dann nicht. Bin aber jetzt auch kein aggressiver Festtermin hasser.
So gehts natürlich auch....
nur meine Mam läd uns zu sich ein und da hat man zu erscheinen...da besteht sie drauf... :D

Ich sehe es auch als Bonus zu all der Liebe und den Geschenken die sie eh übers Jahr bekommt. ;)

Zudem find ich es nich schlecht die Mutter so offiziell mal zu ehren. Ein Ehrentag für alle Mütter, is doch ne feine Sache.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
So gehts natürlich auch....
nur meine Mam läd uns zu sich ein und da hat man zu erscheinen...da besteht sie drauf... :D

Ich sehe es auch als Bonus zu all der Liebe und den Geschenken die sie eh übers Jahr bekommt. ;)

Zudem find ich es nich schlecht die Mutter so offiziell mal zu ehren. Ein Ehrentag für alle Mütter, is doch ne feine Sache.
Ja, und die Väter? Also, nich jetzt, dass ich meinen Vater ehren würde, aber so rein prinzipiell...

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Toffi Fee schrieb:
Ja, und die Väter? Also, nich jetzt, dass ich meinen Vater ehren würde, aber so rein prinzipiell...
hmmm...es gibt ja mittlerweile auch den Vatertag.
Aber ich find jetz nich das den Vätern soviel Ehre zukommen sollte wie ner Mutter, da es meistens die Mutter/Frau ist die den Hauptteil der Erziehung trägt und das ganze Familienleben managt.
Steinigt mich! Aber ich seh das so.

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
starlight schrieb:
ok, bitte - ihr bier :)

ja, kippe sehr gerne *grabsch* :)

SKOL :)

wer hat denn hier welche favoriten auf dem RH?
Na da fragst die richtige.... :D

Celtic Frost, Bolt Thrower und Sodom! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
ok, bitte - ihr bier :)

ja, kippe sehr gerne *grabsch* :)

SKOL :)

wer hat denn hier welche favoriten auf dem RH?

NP für TH: dio - don't talk to strangers
Ich hab mich damit noch gar nicht so befasst... :o irgendwie hab ich grad net so den Kopf dafür ;) Mein Leihwagen wird auch teurer, weil europcar einen zu kleinen Fuhrpark hat :(

SLAINTÉ! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hex schrieb:
hmmm...es gibt ja mittlerweile auch den Vatertag.
Aber ich find jetz nich das den Vätern soviel Ehre zukommen sollte wie ner Mutter, da es meistens die Mutter/Frau ist die den Hauptteil der Erziehung trägt und das ganze Familienleben managt.
Steinigt mich! Aber ich seh das so.
Also, erstens gibt es keinen Vatertag, denn das ist immer noch Christi Himmelfahrt, ein christlicher Feiertag, und zweitens ist das eine furchtbare Ansicht mit den Müttern, die du da hast.

*Stein werf* :D ;) :p