So gehts natürlich auch....TALKHEAVY schrieb:naja ich sehs etwas Prgmatischer. wenn gerade Muttertag ist und Mamma ist um den termin hier, kriegt se nen kleinen Bonus, ist aber auch nicht tragisch wenn nicht.
Das halt ich mit karneval genauso. wenn ich Bock zum feiern hab, mach ich mit wenns gerade uebereinstrimmt, wenn nicht dann nicht. Bin aber jetzt auch kein aggressiver Festtermin hasser.
Oh Tschulldigung....Toffi Fee schrieb:Ich bin das nie. Du hast meinen post falsch gequotet!![]()

Danke, darf nich.....starlight schrieb:bier ist alle! jemand bier?
Och joah... magstn Kieppsche?starlight schrieb:bier ist alle! jemand bier?

Ja, und die Väter? Also, nich jetzt, dass ich meinen Vater ehren würde, aber so rein prinzipiell...Hex schrieb:So gehts natürlich auch....
nur meine Mam läd uns zu sich ein und da hat man zu erscheinen...da besteht sie drauf...![]()
Ich sehe es auch als Bonus zu all der Liebe und den Geschenken die sie eh übers Jahr bekommt.![]()
Zudem find ich es nich schlecht die Mutter so offiziell mal zu ehren. Ein Ehrentag für alle Mütter, is doch ne feine Sache.
ok, bitte - ihr bierToffi Fee schrieb:Och joah... magstn Kieppsche?![]()

das tut mir leidHex schrieb:Danke, darf nich.....

hmmm...es gibt ja mittlerweile auch den Vatertag.Toffi Fee schrieb:Ja, und die Väter? Also, nich jetzt, dass ich meinen Vater ehren würde, aber so rein prinzipiell...
da kann ich mir ja auch nur ganz schwer von trennen. all diese erinnerungen ...Toffi Fee schrieb:Mist... ich hab noch mehr Kassetten entdeckt...![]()
Na da fragst die richtige....starlight schrieb:ok, bitte - ihr bier
ja, kippe sehr gerne *grabsch*
SKOL
wer hat denn hier welche favoriten auf dem RH?

Ich hab mich damit noch gar nicht so befasst...starlight schrieb:ok, bitte - ihr bier
ja, kippe sehr gerne *grabsch*
SKOL
wer hat denn hier welche favoriten auf dem RH?
NP für TH: dio - don't talk to strangers
irgendwie hab ich grad net so den Kopf dafür
Mein Leihwagen wird auch teurer, weil europcar einen zu kleinen Fuhrpark hat 

war mir schon klar - das ist meine auszeitHex schrieb:Na da fragst die richtige....![]()
Celtic Frost, Bolt Thrower und Sodom!![]()

Also, erstens gibt es keinen Vatertag, denn das ist immer noch Christi Himmelfahrt, ein christlicher Feiertag, und zweitens ist das eine furchtbare Ansicht mit den Müttern, die du da hast.Hex schrieb:hmmm...es gibt ja mittlerweile auch den Vatertag.
Aber ich find jetz nich das den Vätern soviel Ehre zukommen sollte wie ner Mutter, da es meistens die Mutter/Frau ist die den Hauptteil der Erziehung trägt und das ganze Familienleben managt.
Steinigt mich! Aber ich seh das so.