Toffi Fee
W:O:A Metalgod
HUHU!starlight schrieb:*mitnembierdurchdenthreadhusch*

*um star herumhüpf*
musste noch leise sein oder geht es dem Herrn Gemahl nu endlich besser?

HUHU!starlight schrieb:*mitnembierdurchdenthreadhusch*

fein, dann kannste ja einen trinken heute abendstarlight schrieb:*börps*
erwähnte ich bereits, dass ich morgen nicht arbeiten muß![]()

er ist ... und ab und an frage ich mich, ob ich LEIDER sagen soll - wieder genesen. aber danke der nachfrage, wertesteToffi Fee schrieb:HUHU!
*um star herumhüpf*
musste noch leise sein oder geht es dem Herrn Gemahl nu endlich besser?![]()

bin ich schon bei! bin eben sogar noch zur tanke gefahren und habe mir dort 3 büchsen becks geschnappt ... sollte als schlummertrunk reichenToffi Fee schrieb:fein, dann kannste ja einen trinken heute abend![]()

Dio Dio Dio Dio Diostarlight schrieb:er ist ... und ab und an frage ich mich, ob ich LEIDER sagen soll - wieder genesen. aber danke der nachfrage, werteste
PS: da er aber schon pennt, wegen weil ER ja morgen malochen muß, sollte ich die mukke jetzt doch nicht bis zum anschlag aufdrehen.
apropos mucke ... was wollen wir hören?
schlag was vor...starlight schrieb:er ist ... und ab und an frage ich mich, ob ich LEIDER sagen soll - wieder genesen. aber danke der nachfrage, werteste
PS: da er aber schon pennt, wegen weil ER ja morgen malochen muß, sollte ich die mukke jetzt doch nicht bis zum anschlag aufdrehen.
apropos mucke ... was wollen wir hören?
Happy New Year, Sophie, me gal!starlight schrieb:bin ich schon bei! bin eben sogar noch zur tanke gefahren und habe mir dort 3 büchsen becks geschnappt ... sollte als schlummertrunk reichen
cherio, mrs. sophie![]()

ok, für nen alten mann spielen wir nen alten mann!TALKHEAVY schrieb:Dio Dio Dio Dio Dio
Moin Frau werner!

hammer nichtToffi Fee schrieb:schlag was vor...
wenn dein mann pennt, dann mal lieber was ruhigeres... hm... Apokalyptische Reiter?

...das kriegt der alte Sack doch nich mehr auf die Reihe... als der so jung war wie wir, waren die Frauen noch keine Individuen...starlight schrieb:ok, für nen alten mann spielen wir nene alten mann!
aber ich bin eine eigenständige persönlichkeit und würde lieber mit frau starlight angesprochen
NP: dio - rock 'n roll children
tu ich ja sonst auch, aber mein bier-bringer hat heute frei und ist der metal-magazine-besorgerin ausgegangenToffi Fee schrieb:Happy New Year, Sophie, me gal!
Ich hab mir das Bier bringen lassen![]()

oh! so alt schon *betroffenguck*Toffi Fee schrieb:...das kriegt der alte Sack doch nich mehr auf die Reihe... als der so jung war wie wir, waren die Frauen noch keine Individuen...

Jo, geht so...weißt ja....Toffi Fee schrieb:Ja, muss ja, ne... und selbst?![]()

*flüster*starlight schrieb:oh! so alt schon *betroffenguck*