Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
HUHU! :)

*um star herumhüpf*

musste noch leise sein oder geht es dem Herrn Gemahl nu endlich besser? :)
er ist ... und ab und an frage ich mich, ob ich LEIDER sagen soll - wieder genesen. aber danke der nachfrage, werteste :)

PS: da er aber schon pennt, wegen weil ER ja morgen malochen muß, sollte ich die mukke jetzt doch nicht bis zum anschlag aufdrehen.

apropos mucke ... was wollen wir hören?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
er ist ... und ab und an frage ich mich, ob ich LEIDER sagen soll - wieder genesen. aber danke der nachfrage, werteste :)

PS: da er aber schon pennt, wegen weil ER ja morgen malochen muß, sollte ich die mukke jetzt doch nicht bis zum anschlag aufdrehen.

Dio Dio Dio Dio Dio

Moin Frau werner!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:

schlag was vor...

wenn dein mann pennt, dann mal lieber was ruhigeres... hm... Apokalyptische Reiter?

Hex

4 März 2004
251.209
71.899
158
Toffi Fee schrieb:
Ja, muss ja, ne... und selbst? :D
Jo, geht so...weißt ja.... ;)

Hab heute das herrliche Wetter genossen und aufgetankt....und der Kleine von meiner Schwester war da....war sehr nett...der is ja so lieb....ein Engel... :)
Aber wehe wenn dann seine Mutter kommt, schon ist er wieder ein Fratz! :D