Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*flüster*

...der is letztes Jahr vierzich geworden... da kann er natürlich nicht mitreden, wenn so zwei junge Hüpfer wie wir beiden uns unterhalten... Ich mein, ich bin vor paar Tagen gerade mal 25 geworden, und du mit deinen 28 bist ja auch kaum älter als ich...
bevor ich jetzt was falsches sage, sach ich lieber nur:

JENAU :D

NP: sentenced - vengence is mine
sooo geil die CD :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.211
71.900
158
Toffi Fee schrieb:
Das findet meine Mutter doof. Wir machen uns lieber zwischendurch mal eine Freude, nicht zu diesem dämlichen Tag. Spontane Herzlichkeit kommt viel besser. Is doch auch schöner, wenn man einfach mal so zwischendurch einen Blumenstrauss geschenkt bekommt oder zusammen in den Tierpark geht etc... ;)
Aahja, jetz erinner ich mich, wir hatten des Thema schonmal hier im Zwanni und da hast du des schonmal erwähnt... :)
Naja, ich mach ja meiner Mutti auch unterm Jahr einfach so Geschenke und an sich bin ich net so der Typ für Feierlichkeiten, aber den Muttertag find ich trotzdem gut. Ich ehre und liebe meine Mami des ganze Jahr über, aber an diesem Tag wird sie mal so richtig verwöhnt und beschenkt...und sie will das wohl auch, sie freut sich wenn alle ihre Kinder um sie versammelt sind und sie beschenken. Ich glaube sie erwartet das auch von uns und wäre sehr enttäuscht wenn wir sie da nich besuchen würden.
Wenn deine Mami des nich will und ihr den Muttertag an sich doof findet, dann würd ich des auch net feiern.

Hex

4 März 2004
251.211
71.900
158
Toffi Fee schrieb:
Bin grad auf Liebesentzug, da kann ich sowas ganz gut haben ;) :D

...bin doch auch bloß ein Meeedchen... :o
Klar....da darf auch man auch mal romantisch und schwach sein....*anstubbs* ;) :D

TALKHEAVY

Hex schrieb:
Aahja, jetz erinner ich mich, wir hatten des Thema schonmal hier im Zwanni und da hast du des schonmal erwähnt... :)
Naja, ich mach ja meiner Mutti auch unterm Jahr einfach so Geschenke und an sich bin ich net so der Typ für Feierlichkeiten, aber den Muttertag find ich trotzdem gut. Ich ehre und liebe meine Mami des ganze Jahr über, aber an diesem Tag wird sie mal so richtig verwöhnt und beschenkt...und sie will das wohl auch, sie freut sich wenn alle ihre Kinder um sie versammelt sind und sie beschenken. Ich glaube sie erwartet das auch von uns und wäre sehr enttäuscht wenn wir sie da nich besuchen würden.
Wenn deine Mami des nich will und ihr den Muttertag an sich doof findet, dann würd ich des auch net feiern.
naja ich sehs etwas Prgmatischer. wenn gerade Muttertag ist und Mamma ist um den termin hier, kriegt se nen kleinen Bonus, ist aber auch nicht tragisch wenn nicht.

Das halt ich mit karneval genauso. wenn ich Bock zum feiern hab, mach ich mit wenns gerade uebereinstrimmt, wenn nicht dann nicht. Bin aber jetzt auch kein aggressiver Festtermin hasser.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Macht, was Ihr wollt... ich hab da kein Verständnis für ;) :p

Meine Oma wollte auch immer bedacht werden... naja...