Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Ach herrjeh - ich hab gerade meinen einen Sessel auseinandergebaut und darunter eine Kiste gefunden, in der ich eigentlich ein paar alte Zeitschriften vermutete... Jetzt halte ich gerade meine alten Ausbildungsnachweishefte in der Hand ;)

Schmeiss ich die jetzt weg oder heb ich sie auf um in 60 Jahren hineinzusehen und mich zu erinnern? :confused:
Wegschmeißen!!!

*toffianfeuer*
:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ach herrjeh - ich hab gerade meinen einen Sessel auseinandergebaut und darunter eine Kiste gefunden, in der ich eigentlich ein paar alte Zeitschriften vermutete... Jetzt halte ich gerade meine alten Ausbildungsnachweishefte in der Hand ;)

Schmeiss ich die jetzt weg oder heb ich sie auf um in 60 Jahren hineinzusehen und mich zu erinnern? :confused:

Mach ein foto von und schmeiss se wech :p

Hex

4 März 2004
251.057
71.776
158
Toffi Fee schrieb:
Schatzi, ich habe ihn nicht totgetreten, ich habe ihn heftig mit meinem Fuß weggeschoben. Du wirst es nicht glauben, aber ich lasse mich sehr ungern von einem Hund beissen. :rolleyes:
Jaaa....paßt scho...ich ärger mich nur immer so total über so unfähige Leute, die meinen nen Hund haben zu müssen und dann keine Ahnung von Hundeerziehung haben. Deswegen würd ich denen lieber eine reinhauen als nem verzogenem Hund....so meint ich das... ;)

Ich bin dafür den Führerschein für Hundebesitzer einzuführen... :o

Hex

4 März 2004
251.057
71.776
158
Bollzeck schrieb:
Was gibt´s neues außer den hundert Seiten, die ich jetzt nicht lese?
DA!!! DA!!! *aufgeregtrumfuchtel*
*aufBolledeut*
Der liest auch nich nach....DA!!!! :o
Der muss jetz auch ne Strafe kriegen.... :o

:D :D :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Jaaa....paßt scho...ich ärger mich nur immer so total über so unfähige Leute, die meinen nen Hund haben zu müssen und dann keine Ahnung von Hundeerziehung haben. Deswegen würd ich denen lieber eine reinhauen als nem verzogenem Hund....so meint ich das... ;)

Ich bin dafür den Führerschein für Hundebesitzer einzuführen... :o
Ich hab ihm gestern erstmal einen Klicker geschenkt. Jetzt wird der Hund konditioniert ;) :D ROFL