Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, Du schreibst jetzt 666 mal "Ich darf nicht nicht nachlesen!"Hex schrieb:Tach.......Soll ich euch was sagen? Ich hab kein Bock zum Nachlesen....![]()
Und? Krieg ich jetz ne Strafe?![]()
![]()

Ja, Du schreibst jetzt 666 mal "Ich darf nicht nicht nachlesen!"Hex schrieb:Tach.......Soll ich euch was sagen? Ich hab kein Bock zum Nachlesen....![]()
Und? Krieg ich jetz ne Strafe?![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, Du schreibst jetzt 666 mal "Ich darf nicht nicht nachlesen!"
![]()
![]()
![]()
...da steht Hex drauf!Baden Devil schrieb:och du bist aber streng

*freu*
So hab ich es auch gehandhabt, ich hab da so einen Grusel-SchuhkartonGyfu schrieb:irgendwo sicher verstauen und dann irgendwann mal den enkeln zeigen und sagen "guckt mal, danmals hatte ommi aber nen scheißgeschmack!!"![]()

FallenOne schrieb:*gääähn*
Oah, noch 1 1/2 Wochen und dann kann ich endlich mal ausschlafen... Stress, aah!
Aber ich hab gestern morgen zum Aufwachen Überraschungsbesuch von du-weißt-schon-wem gekriegt![]()
*panic*Nee, kein Lord - das hätte mir ja gerade noch gefehltRotschopf schrieb:DER DUNKLE LORD?!?!?!?!![]()
*panic*

FOREVER_MA schrieb:sach mal BD ... warum gehen wir eigentlich nicht am samstag dorthin:
http://www.rockmania.de/veranstaltung.html
???
Tankard, die Reiter und Subway to sally für 20 € ...

Toffi Fee schrieb:...da steht Hex drauf!![]()
dad is aber kein grund, ne !!Baden Devil schrieb:hab ich mich auch schon gefragt, dann ist mir aber eingefallen das da ja letzter BL spieltag ist und wir etwas feiern werden, so als Rundenabschluß quasi![]()
![]()
schleich di !!Baden Devil schrieb:so ihr pack ich geh dann mal einkaufen *grummel*
<<-- das nicht leiden kann
Letzter Blacklady Spieltag?Baden Devil schrieb:hab ich mich auch schon gefragt, dann ist mir aber eingefallen das da ja letzter BL spieltag ist und wir etwas feiern werden, so als Rundenabschluß quasi![]()
![]()