Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...pffffffffffffffffft!Karsten schrieb:Du sollst doch nicht so viel rauchen.![]()

...pffffffffffffffffft!Karsten schrieb:Du sollst doch nicht so viel rauchen.![]()

Wegschmeißen!!!Toffi Fee schrieb:Ach herrjeh - ich hab gerade meinen einen Sessel auseinandergebaut und darunter eine Kiste gefunden, in der ich eigentlich ein paar alte Zeitschriften vermutete... Jetzt halte ich gerade meine alten Ausbildungsnachweishefte in der Hand
Schmeiss ich die jetzt weg oder heb ich sie auf um in 60 Jahren hineinzusehen und mich zu erinnern?![]()

Toffi Fee schrieb:Ach herrjeh - ich hab gerade meinen einen Sessel auseinandergebaut und darunter eine Kiste gefunden, in der ich eigentlich ein paar alte Zeitschriften vermutete... Jetzt halte ich gerade meine alten Ausbildungsnachweishefte in der Hand
Schmeiss ich die jetzt weg oder heb ich sie auf um in 60 Jahren hineinzusehen und mich zu erinnern?![]()

Nix, bin ne arme Sau, hab nix zu verschenken...Baden Devil schrieb:vielleichtwas hats du zu bieten, nicht das ich bestächlich wäre aber Geschenke nehm ich gern an
![]()

hmpfToffi Fee schrieb:Ja, Du schreibst jetzt 666 mal "Ich darf nicht nicht nachlesen!"
![]()
![]()
![]()

...nochmal?Karsten schrieb:Wegschmeißen!!!
*toffianfeuer*
![]()

Jaaa....paßt scho...ich ärger mich nur immer so total über so unfähige Leute, die meinen nen Hund haben zu müssen und dann keine Ahnung von Hundeerziehung haben. Deswegen würd ich denen lieber eine reinhauen als nem verzogenem Hund....so meint ich das...Toffi Fee schrieb:Schatzi, ich habe ihn nicht totgetreten, ich habe ihn heftig mit meinem Fuß weggeschoben. Du wirst es nicht glauben, aber ich lasse mich sehr ungern von einem Hund beissen.![]()

DA!!! DA!!! *aufgeregtrumfuchtel*Bollzeck schrieb:Was gibt´s neues außer den hundert Seiten, die ich jetzt nicht lese?

*vomStuhlkipp*Toffi Fee schrieb:Werden denn die Nüsse nicht in Indien angebaut und von einarmigen Kindern gepflückt? Das hab ich mal irgendwo gelesen...![]()

Jetz fängt dat Kasi auch noch an....Sach mal, haste dich bei Duden Toffi infiziert?Karsten schrieb:Tollpatschig ist ein Wiewort und schreibt sich mitten im Satz klein...
![]()

schon 2 km schön schwimmen warBlacklady schrieb:Tach...
*Schwimmtaschepackt*

Ich hab ihm gestern erstmal einen Klicker geschenkt. Jetzt wird der Hund konditioniertHex schrieb:Jaaa....paßt scho...ich ärger mich nur immer so total über so unfähige Leute, die meinen nen Hund haben zu müssen und dann keine Ahnung von Hundeerziehung haben. Deswegen würd ich denen lieber eine reinhauen als nem verzogenem Hund....so meint ich das...![]()
Ich bin dafür den Führerschein für Hundebesitzer einzuführen...![]()
ROFL