Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Der Tarantino hat den doch nur produziert ... und an und für sich weiss ich ned wassde an dem Film gut findest ...

erst kommen 45 Minuten Teenie-Film mit Tittchen zeigen etc. .. und dann 45 Minuten Schlachtfest ... ich hätte mir mehr erhofft was die Hintergründe dieser "Mordindustrie" etc. betrifft ... aber leider wurde eben der Hauptaugenmerk auf möglichst viele abgetrennte Gliedmaßen etc. gelegt ...
Aber grade das macht den Film doch so sympathisch :D

Und gleich kommen drei Arbeitskollegen und wir gucken den Film noch mal an.......bzw. ich guck ihn mir noch mal an, die drei kennen ihn ja noch nicht :D
Na die werden Augen machen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.057
71.776
158
Master of Hades schrieb:
Normalerweise gehörst du jetzt übers Knie gelegt......:D

Aber gut zu wissen das du nicht mehr nachliest......dann können wir ja in Ruhe über dich lästern während deiner Abwesenheit :p
:p Ich hab doch nachgelesen....Mama Toffi hat mich mit ihrer Strafe sozusagen dazu gezwungen... :D