Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Tztzzzz....watt ne Ignoranz...:p:D
der Kenner schweigt und geniesst :D

immerhin ists grad nicht einfach, wenns bei anderen klappt.....irgendwie ist Liebeskummer halt echt ziemlich schmerzhaft also übe ich mich in Zurückhaltung und versuche an das Gute zu glauben

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
meine guten Nachrichten: das Auto springt wieder tadellos an, war nur die Batterie, die schwächelte....aber bei einer Nacht dauerbeleuchtung vielleicht auch kein Wunder....

Karsten

W:O:A Metalgod
black schrieb:
der Kenner schweigt und geniesst :D

immerhin ists grad nicht einfach, wenns bei anderen klappt.....irgendwie ist Liebeskummer halt echt ziemlich schmerzhaft also übe ich mich in Zurückhaltung und versuche an das Gute zu glauben
Jannee, ich finds gut daß du nicht jammerst. :) Aber wie wäre es mit ätzendem, beißendem Zynismus. Hier isses manchma dermaßen plüschig.... :rolleyes: :D