TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Threads schreibt man mit d, deshalb kannst du mich nicht meinen!black schrieb:wir könnten auch mal TH in die Klappse verbannen, unwichtigere Threats gibts ja nu wahrlich nicht

Threads schreibt man mit d, deshalb kannst du mich nicht meinen!black schrieb:wir könnten auch mal TH in die Klappse verbannen, unwichtigere Threats gibts ja nu wahrlich nicht

Ähh, doch. Der Uhrzeit-, Wieviele User sind Online und der Bis 1.000.000 zählen- Thread.black schrieb:wir könnten auch mal TH in die Klappse verbannen, unwichtigere Threats gibts ja nu wahrlich nicht

halt ich für ne gute Idee, dann würd das Nachlesen mal wieder fun bringenKarsten schrieb:Furchtbar, ne?!![]()
Wir könnten auch MA und Neti hier ma alleine zusammensperren. Dann passiert wenigstens was.![]()
black schrieb:und euer Fussballscheiss is dermassen unpassend in diesem Thread....aber man kann sei dank ja auch einiges überlesen........![]()

Ach, Dummchen, irgendwnn kommt auch fuer dich der richtige,m der dich endlich mit in die Nordkurve nimmt! :versprech:black schrieb:und euer Fussballscheiss is dermassen unpassend in diesem Thread....aber man kann sei dank ja auch einiges überlesen........![]()
Deine sind Threats. Very threatening indeed....TALKHEAVY schrieb:Threads schreibt man mit d, deshalb kannst du mich nicht meinen!![]()

Und was für ein Versprecher. Richtige Männer gehen nämlich nicht in Nordkurven...TALKHEAVY schrieb:Ach, Dummchen, irgendwnn kommt auch fuer dich der richtige,m der dich endlich mit in die Nordkurve nimmt! :versprech:

da war ich schon *abhak* und richtig sind se jedesmalTALKHEAVY schrieb:Ach, Dummchen, irgendwnn kommt auch fuer dich der richtige,m der dich endlich mit in die Nordkurve nimmt! :versprech:

*räusper*black schrieb:<klugscheißermodus an>
threat mit t am Ende bedeutet: Bedrohung, Drohung...man/frau kriegt ja richtig das Fürchten, wenn man immer wieder lesen muss, auf welche Drohungen sich so manche Beitragsverfasser beziehen...
thread mit d am Ende: ursprüngliche Bedeutung : der Faden; übertragene Bedeutung in Foren etc.: der Gesprächsfaden oder auch der Artikelbaum...
<klugscheißermodus aus>
...aber wer achtet hier schon auf Rechtschreibung, is doch pfurzegal!
Wenn du weiter hiert die Ruede spielst, kriegst du nie sowas Tolles wie mich oder auch nur B-ware wie Kasi!black schrieb:<klugscheißermodus an>
threat mit t am Ende bedeutet: Bedrohung, Drohung...man/frau kriegt ja richtig das Fürchten, wenn man immer wieder lesen muss, auf welche Drohungen sich so manche Beitragsverfasser beziehen...
thread mit d am Ende: ursprüngliche Bedeutung : der Faden; übertragene Bedeutung in Foren etc.: der Gesprächsfaden oder auch der Artikelbaum...
<klugscheißermodus aus>
...aber wer achtet hier schon auf Rechtschreibung, is doch pfurzegal!
Stimmt Ost in Dortmund ... hach war das schoen ... :erinner:Karsten schrieb:Und was für ein Versprecher. Richtige Männer gehen nämlich nicht in Nordkurven...![]()
*lach* jetzt sind ihm die Argumente ausgegangen...hihiTALKHEAVY schrieb:Wenn du weiter hiert die Ruede spielst, kriegst du nie sowas Tolles wie mich oder auch nur B-ware wie Kasi!
Schomma ueber Flip Flopps oder Fusskettchen nachgedacht? maln bischen weiblicher rueberkommen, Poeblhuhn.![]()
ich will nur trendberaten!