Ich weiß aber immer noch nicht, wo mein mp3-player is...TALKHEAVY schrieb:Ruhig Maedchen ruhig ... :Keksgeb:
Bald bist du ja hier im land der verheissHunger.

einfach im gewühl verloren? ich finde meine sachen fast immer beim großen auzsräumen wieder..Toffi Fee schrieb:Ich weiß aber immer noch nicht, wo mein mp3-player is...![]()
Aber nicht kommentiert...black schrieb:tach
nu hab ich wirklich alles nachgelesen...
...um mich vor der Arbeit zu drücken

nö, so spannend war da nichts, dass ich was dazu zu sagen gehabt hätteKarsten schrieb:Aber nicht kommentiert...![]()
ach dann holenm wir dir halt nen MP4 Player... Kasi hats doch, der Feiertagsschinder.Toffi Fee schrieb:Ich weiß aber immer noch nicht, wo mein mp3-player is...![]()
Tztzzzz....watt ne Ignoranz...black schrieb:nö, so spannend war da nichts, dass ich was dazu zu sagen gehabt hätte

der Kenner schweigt und geniesstKarsten schrieb:Tztzzzz....watt ne Ignoranz...![]()

Das mache ich gerade, und ich kann mich nicht erinnern, dass ich den irgendwo eingepackt habe...Rotschopf schrieb:einfach im gewühl verloren? ich finde meine sachen fast immer beim großen auzsräumen wieder..

Jannee, ich finds gut daß du nicht jammerst.black schrieb:der Kenner schweigt und geniesst
immerhin ists grad nicht einfach, wenns bei anderen klappt.....irgendwie ist Liebeskummer halt echt ziemlich schmerzhaft also übe ich mich in Zurückhaltung und versuche an das Gute zu glauben
Aber wie wäre es mit ätzendem, beißendem Zynismus. Hier isses manchma dermaßen plüschig....

*blacki knuddel*black schrieb:der Kenner schweigt und geniesst
immerhin ists grad nicht einfach, wenns bei anderen klappt.....irgendwie ist Liebeskummer halt echt ziemlich schmerzhaft also übe ich mich in Zurückhaltung und versuche an das Gute zu glauben

lass doch den Köter suchen, Hunde haben da ne feine NaseToffi Fee schrieb:Das mache ich gerade, und ich kann mich nicht erinnern, dass ich den irgendwo eingepackt habe...![]()