Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Auja, pöbeln!!!Karsten schrieb:Jannee, ich finds gut daß du nicht jammerst.Aber wie wäre es mit ätzendem, beißendem Zynismus. Hier isses manchma dermaßen plüschig....
![]()
![]()
*rumhüpf*Auja, pöbeln!!!Karsten schrieb:Jannee, ich finds gut daß du nicht jammerst.Aber wie wäre es mit ätzendem, beißendem Zynismus. Hier isses manchma dermaßen plüschig....
![]()
![]()
*rumhüpf*DAS wird der Grund sein, warum mir zu keinem Post ne bemerkung eingefallen istKarsten schrieb:Jannee, ich finds gut daß du nicht jammerst.Aber wie wäre es mit ätzendem, beißendem Zynismus. Hier isses manchma dermaßen plüschig....
![]()
![]()
black schrieb:lass doch den Köter suchen, Hunde haben da ne feine Nase
moin Toffi
DIE TÖLE KOMMT MIR NICH INS ZIMMER!!!! 

...also Arztgeschichten will ich nur von Kasi hören, aber das willst DU ja jetzt nicht hören..black schrieb:oder wir verweisen alle Kranken in nen Sanatoriumsthread...ich jammer schliesslich auch nicht und Arztgeschichten will ich aussschliesslich von Gyfu hören

igitt, du bist ja eklig....ich hätte vorher mal alle Jacken und Manteltaschen durchsuchtToffi Fee schrieb:...jetzt hab ich sogar die Mülltüte durchgewühlt!![]()
ne, echt, mir reichen schon die Seggsgeschichten von Neti und BL, datt reicht....aber das wird ja jetzt auch wenigerToffi Fee schrieb:...also Arztgeschichten will ich nur von Kasi hören, aber das willst DU ja jetzt nicht hören..![]()
![]()
![]()

DAFÜR!!!black schrieb:oder wir verweisen alle Kranken in nen Sanatoriumsthread...ich jammer schliesslich auch nicht und Arztgeschichten will ich aussschliesslich von Gyfu hören

Furchtbar, ne?!black schrieb:DAS wird der Grund sein, warum mir zu keinem Post ne bemerkung eingefallen ist![]()