Karsten
W:O:A Metalgod
Ich wollte Bolle nich überfordern.der_harry schrieb:
Ich mein, dat is ja nu wohl selbstverständlich .................

Ich wollte Bolle nich überfordern.der_harry schrieb:
Ich mein, dat is ja nu wohl selbstverständlich .................
Karsten schrieb:Datt is ´n bischen wie bei Ulle, ne?! Für ein wenig E inner Disse und reichlich Schokoriegel über Weihnachten isses genug, aber daß er mal schnell fährt, dafür reichts nun nich.....![]()
Das ist sehr Nett von DirKarsten schrieb:Ich wollte Bolle nich überfordern.![]()
Hmmm, wir üben das noch malBollzeck schrieb:Na toll, gerade Euch beiden![]()
Hmmm, wie schreib ich´s?
Mannschaft A stürmt auf´s Tor von Mannschaft B
A gibt ´n langen Pass nach vor´n.
Wenn von B aber kein Spieler auf der Höhe von ´nem Spieler von A im Strafraum ist, dann ist das Abseits.
Ist das so Richtig?
Und hört auf zu kichern !!!
Ich hab wieder mit ´nem Kollegen um ´ne Kiste Bier gewettet. Er meint jedes Jahr daß der Mops aus Rostock nochma die Tour gewinnt. Ich hab fast ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so ohne Risiko um 20 muntere Erfrischungen entlaste...der_harry schrieb:
Dies jahr ......... da geht er aber ab .......... weil er trinkt jetzt BIONADE!!!!!!
Ach lass mal.Toffi Fee schrieb:Hmmm, wir üben das noch mal![]()
![]()
![]()
Jau und lass Dich unterwegs nicht von irgendwelchen Typen anquatschen die keine Ahnung vom Fußball habenKarsten schrieb:So, ich geh ma einkaufen.![]()
Karsten schrieb:Ich hab wieder mit ´nem Kollegen um ´ne Kiste Bier gewettet. Er meint jedes Jahr daß der Mops aus Rostock nochma die Tour gewinnt. Ich hab fast ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so ohne Risiko um 20 muntere Erfrischungen entlaste...![]()
Anscheinend hast du auch einen Werbevertrag mit dem Laden abgeschlossen...der_harry schrieb:
Dein Kollege ist recht tollkühn diese Wette schon soweit vor der Tour zu platzieren
OK der wahre Ulle Fan wettet jetzt eh nur noch um nin Kasten BIONADE!!!!
Ps: unnötig zu erwähnen das ich natürlich auch schon ein Kasten BIONADE im Haus habe, oder?!?!!?
Das hört sich echt ekelig an.Toffi Fee schrieb:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schmutzig das hier ist, seit ich beschlossen habe, dass ich nichts mehr zu sagen habe, weil ich nicht mehr Hauptmieter bin. Ungewaschenes Geschirr, schön verteilt, Erdbeersaftflecken, der Mülleimer wird gar nicht mehr zugemacht, es werden fast volle Milchtüten mit saurer Milch einfach so in den Mülleimer geschmissen, leere Tüten werden nichtmal mehr zusammengefaltet, obwohl sie sogar eigentlich gar nicht in den Restmüll gehören, Papier- und Glasmüll stapelt sich bald bis an die Decke (das geht ja so schön mit Pizzakartons) und im Duschwannenausgusssieb hängt der Rotz und Haare. Ausserdem wird im Stehen gepinkelt und auf dem Flur is alles voller Hundehaare...![]()
Toffi Fee schrieb:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schmutzig das hier ist, seit ich beschlossen habe, dass ich nichts mehr zu sagen habe, weil ich nicht mehr Hauptmieter bin. Ungewaschenes Geschirr, schön verteilt, Erdbeersaftflecken, der Mülleimer wird gar nicht mehr zugemacht, es werden fast volle Milchtüten mit saurer Milch einfach so in den Mülleimer geschmissen, leere Tüten werden nichtmal mehr zusammengefaltet, obwohl sie sogar eigentlich gar nicht in den Restmüll gehören, Papier- und Glasmüll stapelt sich bald bis an die Decke (das geht ja so schön mit Pizzakartons) und im Duschwannenausgusssieb hängt der Rotz und Haare. Ausserdem wird im Stehen gepinkelt und auf dem Flur is alles voller Hundehaare...![]()
Hätte ich hier noch was zu sagen, würde das auch nicht so aussehenBollzeck schrieb:Das hört sich echt ekelig an.
Also so würde meine Bude nicht aussehen.
Ich bin eine saubere Pottsau ...