Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Wander aus inne USA. Da findet die WM nicht wirklich statt. Der Rest der Welt findet es nur geil.

Hmmm, irgendwie bezeichnend....:D
Geht nicht - ich kriege keine Green Card und mein Englisch reicht dafür auch nicht aus :o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Okay, dann erklär mal :D :p
Karsten schrieb:

Na toll, gerade Euch beiden :eek:

Hmmm, wie schreib ich´s?
Mannschaft A stürmt auf´s Tor von Mannschaft B
A gibt ´n langen Pass nach vor´n.
Wenn von B aber kein Spieler auf der Höhe von ´nem Spieler von A im Strafraum ist, dann ist das Abseits.

Ist das so Richtig?
Und hört auf zu kichern !!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Okay, dann erklär mal :D :p

Also die Jungs müssen da ja nu schon wat dumm aufm Rasen stehen wie son paar Kühe ......... aber soviel Geld dat die dabei nu auch dat Laufen anfangen bekommen die nu auch wieder nich ................. also heben die immer flink die Arme und brüllen ABSEITS ............... und so können die dann fein stehen bleiben ...... is doch ganz einfach .............

Karsten

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Na toll, gerade Euch beiden :eek:

Hmmm, wie schreib ich´s?
Mannschaft A stürmt auf´s Tor von Mannschaft B
A gibt ´n langen Pass nach vor´n.
Wenn von B aber kein Spieler auf der Höhe von ´nem Spieler von A im Strafraum ist, dann ist das Abseits.

Ist das so Richtig?
Und hört auf zu kichern !!!
Wenn man weiß wovon du redest kann man es erahnen. Aber richtig ist was anderes....:D

Ein Spieler befindet sich im Abseits, wenn er sich im Moment der Ballabgabe näher zur Torlinie als Ball und vorletztem Gegner befindet.

Dazu kommen erklärende Regeln und Ausnahmen....

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Also die Jungs müssen da ja nu schon wat dumm aufm Rasen stehen wie son paar Kühe ......... aber soviel Geld dat die dabei nu auch dat Laufen anfangen bekommen die nu auch wieder nich ................. also heben die immer flink die Arme und brüllen ABSEITS ............... und so können die dann fein stehen bleiben ...... is doch ganz einfach .............
Datt is ´n bischen wie bei Ulle, ne?! Für ein wenig E inner Disse und reichlich Schokoriegel über Weihnachten isses genug, aber daß er mal schnell fährt, dafür reichts nun nich.....:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Wenn man weiß wovon du redest kann man es erahnen. Aber richtig ist was anderes....:D

Ein Spieler befindet sich im Abseits, wenn er sich im Moment der Ballabgabe näher zur Torlinie als Ball und vorletztem Gegner befindet.

Dazu kommen erklärende Regeln und Ausnahmen....
Na sag ich doch :D
Du hast es nur netter formuliert *lach*