Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Na toll, gerade Euch beiden :eek:

Hmmm, wie schreib ich´s?
Mannschaft A stürmt auf´s Tor von Mannschaft B
A gibt ´n langen Pass nach vor´n.
Wenn von B aber kein Spieler auf der Höhe von ´nem Spieler von A im Strafraum ist, dann ist das Abseits.

Ist das so Richtig?
Und hört auf zu kichern !!!
Hmmm, wir üben das noch mal ;) :p :D

EDIT: *kicher* :D

Karsten

der_harry schrieb:

Dies jahr ......... da geht er aber ab .......... weil er trinkt jetzt BIONADE!!!!!!
Ich hab wieder mit ´nem Kollegen um ´ne Kiste Bier gewettet. Er meint jedes Jahr daß der Mops aus Rostock nochma die Tour gewinnt. Ich hab fast ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so ohne Risiko um 20 muntere Erfrischungen entlaste...:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab wieder mit ´nem Kollegen um ´ne Kiste Bier gewettet. Er meint jedes Jahr daß der Mops aus Rostock nochma die Tour gewinnt. Ich hab fast ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so ohne Risiko um 20 muntere Erfrischungen entlaste...:D

Dein Kollege ist recht tollkühn diese Wette schon soweit vor der Tour zu platzieren ;)
OK der wahre Ulle Fan wettet jetzt eh nur noch um nin Kasten BIONADE!!!!

Ps: unnötig zu erwähnen das ich natürlich auch schon ein Kasten BIONADE im Haus habe, oder?!?!!?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schmutzig das hier ist, seit ich beschlossen habe, dass ich nichts mehr zu sagen habe, weil ich nicht mehr Hauptmieter bin. Ungewaschenes Geschirr, schön verteilt, Erdbeersaftflecken, der Mülleimer wird gar nicht mehr zugemacht, es werden fast volle Milchtüten mit saurer Milch einfach so in den Mülleimer geschmissen, leere Tüten werden nichtmal mehr zusammengefaltet, obwohl sie sogar eigentlich gar nicht in den Restmüll gehören, Papier- und Glasmüll stapelt sich bald bis an die Decke (das geht ja so schön mit Pizzakartons) und im Duschwannenausgusssieb hängt der Rotz und Haare. Ausserdem wird im Stehen gepinkelt und auf dem Flur is alles voller Hundehaare... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
der_harry schrieb:

Dein Kollege ist recht tollkühn diese Wette schon soweit vor der Tour zu platzieren ;)
OK der wahre Ulle Fan wettet jetzt eh nur noch um nin Kasten BIONADE!!!!

Ps: unnötig zu erwähnen das ich natürlich auch schon ein Kasten BIONADE im Haus habe, oder?!?!!?

Anscheinend hast du auch einen Werbevertrag mit dem Laden abgeschlossen... :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schmutzig das hier ist, seit ich beschlossen habe, dass ich nichts mehr zu sagen habe, weil ich nicht mehr Hauptmieter bin. Ungewaschenes Geschirr, schön verteilt, Erdbeersaftflecken, der Mülleimer wird gar nicht mehr zugemacht, es werden fast volle Milchtüten mit saurer Milch einfach so in den Mülleimer geschmissen, leere Tüten werden nichtmal mehr zusammengefaltet, obwohl sie sogar eigentlich gar nicht in den Restmüll gehören, Papier- und Glasmüll stapelt sich bald bis an die Decke (das geht ja so schön mit Pizzakartons) und im Duschwannenausgusssieb hängt der Rotz und Haare. Ausserdem wird im Stehen gepinkelt und auf dem Flur is alles voller Hundehaare... :rolleyes:
Das hört sich echt ekelig an.
Also so würde meine Bude nicht aussehen.
Ich bin eine saubere Pottsau ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Normal WG halt ................