Da bleib ich dann lieber beim Wasserder_harry schrieb:
Aber doch nicht bei BIONADE
Da geht dat mit Fermentation ............ und ganz ohne E´s und Zucker gibs auch nich extra ...........

Da bleib ich dann lieber beim Wasserder_harry schrieb:
Aber doch nicht bei BIONADE
Da geht dat mit Fermentation ............ und ganz ohne E´s und Zucker gibs auch nich extra ...........
Bollzeck schrieb:Wer gibt denn für ein altes Mokick so viel Kohle aus?
Also 100,- hätte ich wohl noch gegeben![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4635427584&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Bollzeck schrieb:Da bleib ich dann lieber beim Wasser![]()
...und das ist auch gut soder_harry schrieb:
Wasser ist aber keine BIONADE
Ich such noch eine als Teileträger für meine Kisteder_harry schrieb:
Dat is doch auch so nö Yuppi Maschine ............. dat kast halt auch wat
Bollzeck schrieb:...und das ist auch gut so![]()
![]()
Bollzeck schrieb:
Vielleicht sollte Valli seiner Töle doch erlauben in den Mülleimern zu wühlender_harry schrieb:
Ihr habt einfach noch nicht genügend Ungeziefer bei euch so das der natürliche Kreislauf noch nich in gang gekommen ist .......... lass erstmal genug Kakerlaken, Ratten und Pilze da sein dann verschwindet der Müll fast von ganz alleine und das ganz natürlich ........... voll BIO quasi![]()
Toffi Fee schrieb:Vielleicht sollte Valli seiner Töle doch erlauben in den Mülleimern zu wühlen![]()
*grummel*der_harry schrieb:
Ich glaube die Star hat so ein auch in Ihrer neuen Nähmaschine............. vielleicht leiht sie dir die ja mal!?!
Nee, kenn ich gar nichtder_harry schrieb:
Hat hier schon wer in die neue FREE von OSI reingehört ?!?!
Also dat Jim Matheos side ding?!?!
Ach ....... ich kauf die einfach mal ..............
Hähähähäder_harry schrieb:
Ich glaube die Star hat so ein auch in Ihrer neuen Nähmaschine............. vielleicht leiht sie dir die ja mal!?!
LOOOL!der_harry schrieb:
Das wäre ein guter Anfang ............. der Hund würde das ganze sicher auch großflächiger verteilen ........ so würden sich die überladenen Brennpunkte etwas entspannen!!!