Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
das nächste mal nehemn, fesseln, Stock quer ins Maul, Schlauch in den Hals einführen, Medikament durchspritzen. Deine Katze wird dich lieben ;) :D
Meine katze wird es dann nicht mehr geben :(

Aber mein Kater wird es sicherlich wundervoll finden und mich für den Rest seiner Tage nur noch böse angucken und dazu mit seiner piepsigen Stimme irgendwie böse zu klingen versuchen. Dann werde ich lachen und er wird erschrocken wegrennen. Er mag es nämlich nicht, wenn man lacht. Er fühlt sich glaube ich immer ausgelacht, weil er kein ganzer Kerl ist.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Aber mein Kater wird es sicherlich wundervoll finden und mich für den Rest seiner Tage nur noch böse angucken und dazu mit seiner piepsigen Stimme irgendwie böse zu klingen versuchen. Dann werde ich lachen und er wird erschrocken wegrennen. Er mag es nämlich nicht, wenn man lacht. Er fühlt sich glaube ich immer ausgelacht, weil er kein ganzer Kerl ist.

der arme

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:

Herjeh FO ... interpretier da nix rein ... der will einfach sein Ruhe ... überleg dir mal wie lange der dich kennt ...

für den bist du immer noch ein ca 100 cm großes Wesen mit komischen Zöpfen, welche süssigkeit verschmierte Hände hat mit denen es versucht ihn am Schwanz zu ziehen oder zu knuddeln obwohl er das gar nicht ab kann :p Und weil du dabei früher immer gelacht hast ist

LACHEN = BÖSE​

:p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Globuli-Tropfen? Sind das nicht Kügelchen?

Ich weiß nicht, ich hab heute kein actimel getrunken... aber mein Kater mag ja auch actimel, der leckt jedenfalls gerne die leeren Becherchen aus :D
Bachblütenglobulitropfen sind die beste Medizin gegen und für alles. Besser sogar als Froschpillen, weil Bachblütenglobulitropfen ein natürliches BIO-Produkt von Dementzer is... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:

:( ...der arme Hund!

*Schenkel klopf* :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Herjeh FO ... interpretier da nix rein ... der will einfach sein Ruhe ... überleg dir mal wie lange der dich kennt ...

für den bist du immer noch ein ca 100 cm großes Wesen mit komischen Zöpfen, welche süssigkeit verschmierte Hände hat mit denen es versucht ihn am Schwanz zu ziehen oder zu knuddeln obwohl er das gar nicht ab kann :p Und weil du dabei früher immer gelacht hast ist

LACHEN = BÖSE​

:p
Ich? :p:p

Ich hab immer Frisör gespielt mit meinen Katzen. Aber ich hab denen natürlich nie die Haare geschnitten, nur gebürstet :D