Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Vor einem Jahr hatte mein Kater Würmer und ich musste ihm 'ne Pille geben. Nach 10 Minuten hatte ich ihn so weit, dass ich meine Finger so zwischen seine Kiefer bekam, dass er das Maul öffnet. Nach 10 weiteren Minuten war die Pille ungefähr schon 50 mal in seinem Mund gewesen, hatte die Farbe verloren und war recht matschig.
Nach einer weiteren halben Stunde musste ich eine neue Pille nehmen, da die Matschpille sich mittlerweile in meinen Händen aufgelöst hatte, die von diversen kleinen Kratzern gezeichnet waren.
Dann hatte ich es endlich geschafft. Kater zwischen die Beine in die Mangel genommen, Mund auf, Pille rein, Mund zu, warten.... Nachdem ich ein eindeutiges Schlucken vernommen hatte und noch etwas gewartet hatte, ließ ich ihn los - und die Pille kullerte wieder raus, matschig und bröselig. Ich hab ihm dann einfach die Matschepampe irgendwie zwischen die Zähne geschmiert :D
das nächste mal nehemn, fesseln, Stock quer ins Maul, Schlauch in den Hals einführen, Medikament durchspritzen. Deine Katze wird dich lieben ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nee...ich verzichte grad mal wieder auf alles was gut schmeckt ..Bier, Süssigkeiten,Nutella etc.
Das nehme ich mir auch schon seit Wochen vor, aber überall um mich rum werden mir nur diese leckeren Sachen angeboten.
Na ja, dann muss ich mir für den Sommer wenigstens keinen Bikini kaufen, wenn ich bis dahin noch keine Bikinifigur hab :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Das nehme ich mir auch schon seit Wochen vor, aber überall um mich rum werden mir nur diese leckeren Sachen angeboten.
Na ja, dann muss ich mir für den Sommer wenigstens keinen Bikini kaufen, wenn ich bis dahin noch keine Bikinifigur hab :D
...wenn du keine Bikinifigur hast, muss ich wohl mit Burka rumlaufen, wie?

....naja, wär vielleicht auch besser :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Metal Knight schrieb:
Moin Leute, guck zwar selten rein, aber guck rein :D

Ja, Hasi, die werden sogar stubenrein bei guter Erziehung und werden richtig anhänglich. Hol dir aber niemals ein Männchen :eek:
Aber "Klopferine" hört sich komisch an bei 'nem Mädchen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek: seit fünfzehn Jahren einen Kater?!? Kann man da nich was gegen machen? Hilft da actimel nich auch? Oder Bachblütenglobulitropfen? :( *sorg*
Globuli-Tropfen? Sind das nicht Kügelchen?

Ich weiß nicht, ich hab heute kein actimel getrunken... aber mein Kater mag ja auch actimel, der leckt jedenfalls gerne die leeren Becherchen aus :D