Metal Knight
W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:Aber "Klopferine" hört sich komisch an bei 'nem Mädchen![]()
Ich hab dich nur gewarnt

FallenOne schrieb:Aber "Klopferine" hört sich komisch an bei 'nem Mädchen![]()
Netfreak63 schrieb:... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ?
Scheisse, meine Firma erinnerte sich grad dran, dat ich in dem verein ja noch tätig bin ... um 3 ins Büro zwecks Auftragsbesprechung![]()
... ich hatte mich schon sooooooooooo ans rumgammeln gewöhnt
![]()
FOREVER_MA schrieb:geh halt einfach ned hin![]()
Netfreak63 schrieb:Letzte Woche erzählt inner Kneipe ein stadtbekanntes Arschloch (41 Jahre, davon 23 arbeitslos!!!) mit entgleisten Gesichtszügen, dat der sich ab Dienstag, den 2.5.2006 bei einem ortsansässigen Obstbauern, zwecks ARBEITSAUFNAHME, einzufinden hat. *gröööööhl*
Die Betroffenheit der anwesenden war gross, gab ersmal Bier & Ouzo ... DAT musste gefeiert werden ... die ham den endlich am Arsch!!!
Eben kommt der mit'm GIPSARM beim Doc raus ... !!!!![]()
![]()
![]()
.... Ich hätte ihn einfach überfahren sollen ...![]()
aber wenn nicht, vergessen sie dich vielleicht noch tatsächlich ...Netfreak63 schrieb:Ahh ... doch ... is ja'n nettes date mit ner Bauleiterin![]()
FOREVER_MA schrieb:aber wenn nicht, vergessen sie dich vielleicht noch tatsächlich ...![]()
FallenOne schrieb:Hm, ne, ich glaube, dass ich seit 15 Jahren den gleichen Kater habe
Meine Katze hab ich seit gestern morgen nicht gesehen, hoffentlich liegt sie nicht irgendwo rum und stirbt einsam vor sich hin und wir finden sie dann nicht sofort![]()
genauso dachte ich mir das ...Netfreak63 schrieb:Solang dat Gehalt monatlich kommt is mir dat Latte![]()
Rotschopf schrieb:mein kater liegt grade draußen auf den heißen steinen der terasse und sieht aus wie tot... ich sollte echt ein foto machen.. ganz steif lieg der da![]()
Zeig doch den Arzt beim AA an wegen Verdachts auf BetrugNetfreak63 schrieb:Letzte Woche erzählt inner Kneipe ein stadtbekanntes Arschloch (41 Jahre, davon 23 arbeitslos!!!) mit entgleisten Gesichtszügen, dat der sich ab Dienstag, den 2.5.2006 bei einem ortsansässigen Obstbauern, zwecks ARBEITSAUFNAHME, einzufinden hat. *gröööööhl*
Die Betroffenheit der anwesenden war gross, gab ersmal Bier & Ouzo ... DAT musste gefeiert werden ... die ham den endlich am Arsch!!!
Eben kommt der mit'm GIPSARM beim Doc raus ... !!!!![]()
![]()
![]()
.... Ich hätte ihn einfach überfahren sollen ...![]()
FallenOne schrieb:Sag ich. Und sagt meine Waage![]()
Toffi Fee schrieb:Zeig doch den Arzt beim AA an wegen Verdachts auf Betrug![]()
FallenOne schrieb:Hmmm, es riecht hier schon so geil.
Gleich gibt es Spargel mit Schinken und Kartöffelchen und Sauce Hollandaise
*sabber*
Netfreak63 schrieb:... JEHOVA ... JEHOVA ... *rumhüpf* ... darf man dat auch laut inne Öffentlichkeit sagen ?
Scheisse, meine Firma erinnerte sich grad dran, dat ich in dem verein ja noch tätig bin ... um 3 ins Büro zwecks Auftragsbesprechung![]()
... ich hatte mich schon sooooooooooo ans rumgammeln gewöhnt
![]()