Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Gute Besserung FO....sollte der Tee nich besser heiß sein? :confused:
Ne, im Sommer ist mir heißer Tee irgendwie zuwider.
Aber ich hab ihn dann doch heiß getrunken, weil mir spontan eiskalt war.
Heute geht es schon besser, der Kopf ist zwar genauso dicht und verschnottert wie gestern, aber der Rest des Körpers fühlt sich recht wohl :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
du hast wohl meinen kater geklaut? :mad: :mad:
Hm, ne, ich glaube, dass ich seit 15 Jahren den gleichen Kater habe :D

Meine Katze hab ich seit gestern morgen nicht gesehen, hoffentlich liegt sie nicht irgendwo rum und stirbt einsam vor sich hin und wir finden sie dann nicht sofort :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
die sau ist nichtmal einen tropfen medizin in einer ganzen dose...

ich nehm deswgen immer tabletten.. . dann muss ich immer so patê kaufen und die tablette in ein fleischklümpchen einbauen.. dann frisst ers... :D
Vor einem Jahr hatte mein Kater Würmer und ich musste ihm 'ne Pille geben. Nach 10 Minuten hatte ich ihn so weit, dass ich meine Finger so zwischen seine Kiefer bekam, dass er das Maul öffnet. Nach 10 weiteren Minuten war die Pille ungefähr schon 50 mal in seinem Mund gewesen, hatte die Farbe verloren und war recht matschig.
Nach einer weiteren halben Stunde musste ich eine neue Pille nehmen, da die Matschpille sich mittlerweile in meinen Händen aufgelöst hatte, die von diversen kleinen Kratzern gezeichnet waren.
Dann hatte ich es endlich geschafft. Kater zwischen die Beine in die Mangel genommen, Mund auf, Pille rein, Mund zu, warten.... Nachdem ich ein eindeutiges Schlucken vernommen hatte und noch etwas gewartet hatte, ließ ich ihn los - und die Pille kullerte wieder raus, matschig und bröselig. Ich hab ihm dann einfach die Matschepampe irgendwie zwischen die Zähne geschmiert :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Hm, ne, ich glaube, dass ich seit 15 Jahren den gleichen Kater habe :D

Meine Katze hab ich seit gestern morgen nicht gesehen, hoffentlich liegt sie nicht irgendwo rum und stirbt einsam vor sich hin und wir finden sie dann nicht sofort :eek:
:eek: seit fünfzehn Jahren einen Kater?!? Kann man da nich was gegen machen? Hilft da actimel nich auch? Oder Bachblütenglobulitropfen? :( *sorg*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
gibt sogar BIOMetal

und natürlich das 1. Wiener Gemüseorchester !
Sind das die, die vor jedem Auftritt ihre Instrumente aus Gemüse schnitzen und wo es dann hinterher für die Gäste Gemüsesuppe gibt? Das hab ich schonmal im Fernsehen gesehen :D