Die Anderen deiner Spezies werden ihre Gründe gehabt haben...Baden Devil schrieb:Ich nicht, ich bin ein Außerirdischer der hier vergessen wurde
*abklatsch*FOREVER_MA schrieb:Vergessen ?? - Das denkst du
Die wollten dich glaube ich los werden
![]()
Karsten schrieb:Die Anderen deiner Spezies werden ihre Gründe gehabt haben...![]()
Tja, scheiß auf Feuerfuchs...Toffi Fee schrieb:...mein Reden
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. Und wenn du nicht aufpasst, dann schickst du Nachlesekommentare in der falschen Reihenfolge weg, weil du mit den Tabs durcheinandergerätst...
*grööööhl*Baden Devil schrieb:Ich bin auf einer Mission
Queensryche - The Mission ?Karsten schrieb:*grööööhl*
My mission changed the world
The underground will rise and
Save this world we'll all stand proud
Our mission changed the world, we'll change the world
We'll all stand proud
![]()
Ne, im Sommer ist mir heißer Tee irgendwie zuwider.Hex schrieb:Gute Besserung FO....sollte der Tee nich besser heiß sein?![]()
Hm, ne, ich glaube, dass ich seit 15 Jahren den gleichen Kater habeRotschopf schrieb:du hast wohl meinen kater geklaut?![]()
![]()
*Unterlippe vorschieb* *schmoll*Karsten schrieb:Tja, scheiß auf Feuerfuchs...![]()
Vor einem Jahr hatte mein Kater Würmer und ich musste ihm 'ne Pille geben. Nach 10 Minuten hatte ich ihn so weit, dass ich meine Finger so zwischen seine Kiefer bekam, dass er das Maul öffnet. Nach 10 weiteren Minuten war die Pille ungefähr schon 50 mal in seinem Mund gewesen, hatte die Farbe verloren und war recht matschig.Rotschopf schrieb:die sau ist nichtmal einen tropfen medizin in einer ganzen dose...
ich nehm deswgen immer tabletten.. . dann muss ich immer so patê kaufen und die tablette in ein fleischklümpchen einbauen.. dann frisst ers...![]()
FallenOne schrieb:Hm, ne, ich glaube, dass ich seit 15 Jahren den gleichen Kater habe
Meine Katze hab ich seit gestern morgen nicht gesehen, hoffentlich liegt sie nicht irgendwo rum und stirbt einsam vor sich hin und wir finden sie dann nicht sofort![]()
*knuddel*Toffi Fee schrieb:*Unterlippe vorschieb* *schmoll*
*deprimiert nen Kaffee hol*
Sind das die, die vor jedem Auftritt ihre Instrumente aus Gemüse schnitzen und wo es dann hinterher für die Gäste Gemüsesuppe gibt? Das hab ich schonmal im Fernsehen gesehenThordis V. schrieb:gibt sogar BIOMetal
und natürlich das 1. Wiener Gemüseorchester !