Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Huhu star :)

Ich hab gestern alle Termine in meinen Kalender eingetragen und da ich immer wissen muss ob ich Kinderwochenende hab oder nicht , musste ich halt mal kurz nachfragen..aber an dem 3 WE hab ich frei und es ist fest eingeplant wenn wir kommen dürfen :)
dürfen ... unter den umständen ist es ein MUSS :)

werner und ich wollen in nächster zeit mal da anrufen und den platz buchen und sowatt wie ne einladung rausschicken.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Huhu star :)

Ich hab gestern alle Termine in meinen Kalender eingetragen und da ich immer wissen muss ob ich Kinderwochenende hab oder nicht , musste ich halt mal kurz nachfragen..aber an dem 3 WE hab ich frei und es ist fest eingeplant wenn wir kommen dürfen :)

:) ... cool ... hoffentlich sind auch Strohballen da .... ;):D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
guck-guck frau black, alles frisch in HH?

1. Entschuldigung, aber du seltener Gast kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
fraglieber nich, leider ist es zu klar :(

ansonsten aber alles bestens, veruche händeringend zum ROHA zu gelangen...mal sehen, muss irgendwie klappen...naja, ansonsten 2 Jobs, Stress ohne Ende...es geht vorwärts :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
black schrieb:
fraglieber nich, leider ist es zu klar :(

ansonsten aber alles bestens, veruche händeringend zum ROHA zu gelangen...mal sehen, muss irgendwie klappen...naja, ansonsten 2 Jobs, Stress ohne Ende...es geht vorwärts :)
hm ... im job UND der liebe glück zu haben ist eine seltene kombination. versuch's positiv zu sehen: so hast du mehr zeit, dich mit gebrüll in die arbeit zu stürzen :) und die bleibt dir länger erhalten als die meisten beziehungen :D ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
hm ... im job UND der liebe glück zu haben ist eine seltene kombination. versuch's positiv zu sehen: so hast du mehr zeit, dich mit gebrüll in die arbeit zu stürzen :) und die bleibt dir länger erhalten als die meisten beziehungen :D ;)
nicht nachgesehen, nur überschlagen, is Trennung Nr. 13...ich hab Routine :rolleyes::D