starlight
W:O:A Metalmaster
guck-guck frau black, alles frisch in HH?black schrieb:huhu staaar *winke*
1. Entschuldigung, aber du seltener Gast kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
guck-guck frau black, alles frisch in HH?black schrieb:huhu staaar *winke*
starlight schrieb:... umso verwunderlicher, dass du bei dem training immer noch schnaufst wie ne alte dampfmaschine, wenn'e oben angekommen bist![]()
dürfen ... unter den umständen ist es ein MUSSBlacklady schrieb:Huhu star
Ich hab gestern alle Termine in meinen Kalender eingetragen und da ich immer wissen muss ob ich Kinderwochenende hab oder nicht , musste ich halt mal kurz nachfragen..aber an dem 3 WE hab ich frei und es ist fest eingeplant wenn wir kommen dürfen![]()
Blacklady schrieb:Huhu star
Ich hab gestern alle Termine in meinen Kalender eingetragen und da ich immer wissen muss ob ich Kinderwochenende hab oder nicht , musste ich halt mal kurz nachfragen..aber an dem 3 WE hab ich frei und es ist fest eingeplant wenn wir kommen dürfen![]()
Netfreak63 schrieb:*BLdieAugenzuhält* ... les dat nich wat die Schwadde da pinselt ...![]()
Das kann ich leider unterschreiben...black schrieb:ne, fett wird man, wenn man glücklich ist
weil ich da schon ein paar mal bei zeugin sein durfteNetfreak63 schrieb:Woher willst du dat denn wissen?![]()
fraglieber nich, leider ist es zu klarstarlight schrieb:guck-guck frau black, alles frisch in HH?
1. Entschuldigung, aber du seltener Gast kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Hallöchen, Sternenlicht!starlight schrieb:huhu, frau BL und auch alle anderen HUHU
warum die SMS gestern? kommt ihr wieder? wäre priiiimadiesmla ist auch gutes wetter - versprochen
![]()
starlight schrieb:weil ich da schon ein paar mal bei zeugin sein durfte
außerdem ist es vom anstieg der höhe vergleichbar mit andechs
*eyeofthetigersumm*
starlight schrieb:dürfen ... unter den umständen ist es ein MUSS
werner und ich wollen in nächster zeit mal da anrufen und den platz buchen und sowatt wie ne einladung rausschicken.
hm ... im job UND der liebe glück zu haben ist eine seltene kombination. versuch's positiv zu sehen: so hast du mehr zeit, dich mit gebrüll in die arbeit zu stürzenblack schrieb:fraglieber nich, leider ist es zu klar
ansonsten aber alles bestens, veruche händeringend zum ROHA zu gelangen...mal sehen, muss irgendwie klappen...naja, ansonsten 2 Jobs, Stress ohne Ende...es geht vorwärts
tach, lieblings-feeToffi Fee schrieb:Hallöchen, Sternenlicht!![]()
nicht nachgesehen, nur überschlagen, is Trennung Nr. 13...ich hab Routinestarlight schrieb:hm ... im job UND der liebe glück zu haben ist eine seltene kombination. versuch's positiv zu sehen: so hast du mehr zeit, dich mit gebrüll in die arbeit zu stürzenund die bleibt dir länger erhalten als die meisten beziehungen
![]()
![]()