Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ja, man hat son Punk wo man dann nich mehr, mehr werden möchte ……… ich versuche dat aber mit „normal“ essen also nich viel Fett und so aber an sich schon normal und dann halt Bewegung ……… geht langsam aber ganz gut und ich habe nicht das Gefühl auf was zu verzichten ……….

Yepp, dat praktizier ich eigentlich auch so und dat funzt auch ... allerdings nur wenn ich am Arbeiten bin und tachsüber den Auslauf auffe Baustellen hab ... ansonsten - Spocht ... yo, wenn's Wetter danach is mit Inliners oder Fahrrad ... Gemütlich durche Gegend latschen geht auch ... nur Joggen oder so is mir zuwider ....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ja, man hat son Punk wo man dann nich mehr, mehr werden möchte ……… ich versuche dat aber mit „normal“ essen also nich viel Fett und so aber an sich schon normal und dann halt Bewegung ……… geht langsam aber ganz gut und ich habe nicht das Gefühl auf was zu verzichten ……….

Klar aber vergleiche mal bitte deine Körpergrösse mit meiner da hinkt ja jeder Vergleich..wenn ich 3-4 kg zunehme dann is das verdammt viel..wenn du die zunimmst ist das fast nix..und Sport machen is ja gut und schön aber wenn ich den ganzen Tag malocht habe und dann noch den Haushalt und die Kinder versorgt hab dann siegt meist mein innerer schweinehund und schreit nach Erholung und da keiner mit gehen will is es noch schwerer...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yepp, dat praktizier ich eigentlich auch so und dat funzt auch ... allerdings nur wenn ich am Arbeiten bin und tachsüber den Auslauf auffe Baustellen hab ... ansonsten - Spocht ... yo, wenn's Wetter danach is mit Inliners oder Fahrrad ... Gemütlich durche Gegend latschen geht auch ... nur Joggen oder so is mir zuwider ....

Oder einfach die Treppe nehmen …….

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Das hab ich mir auch immer gesagt, bloss nicht heute..aber nützt ja nix..ich weigere mich Hosen in Grösse 40 zu tragen also muss wat runter *seufz* dabei ess ich so gerne :o

...naja Salat schmeckt auch lecker..und Alkohol gibbet jetzt auch mal ne Weile nicht und nix Süsses und wenn das Wetter wärmer wird geh ich auch wieder morgends vor der Arbeit schwimmen..
Ich finde ja, Salat is ne Beilage, aber kein Nahrungsmittel... :o :(