Netfreak63
W:O:A Metalmaster

black schrieb:hier ist herrlichster Sonnenschein, vielleicht sollt ich mal mein Fahrrad einweihen

black schrieb:hier ist herrlichster Sonnenschein, vielleicht sollt ich mal mein Fahrrad einweihen
ja, dank eBay...und da hab ich auch mein rottiges Mountainbike verkloppt, war ne ganz gute Aktion.....Netfreak63 schrieb:![]()
... Du hast'n Fahrrad? ... boah!
... Yepp, damit fahrn sollte man wirklich mal ... is ganich so schlimm
![]()
black schrieb:also irgendwie hat die Grippeimpfung bei mir scheinbar was gebracht, is komplett ausgeblieben, vielleicht mal hier und da ein leichter Anflug aber generell bin ich Erkältungsfrei, was bei mir fast an ein Wunder grenzt
Hab ich schon gemerkt...find ich gut!Bollzeck schrieb:Jau, ich bin Musikalisch sehr aufgeschlossen.
Gibt kaum was, was ich nicht höre![]()
Ich glaub, Du wirst noch öfter überrascht sein![]()
Nette Fotos Thordis.....coole Mütze...so eine hab ich auch in blau....Thordis V. schrieb:ja... ich bin zwar einiges vom Campen gewöhnt, aber etwas Wärme schadet nie
Fotos gibt es nun auch auf meiner HP: http://spaces.msn.com/typeapos/
Oha!Thordis V. schrieb:ich such mir gerade gute Laune
Freitag vormittag ist nämlich die Batterie meiner Karre entgültig verreckt Nach einem Start bin ich schnell zum Peugeot. Da komme ich drauf, das mein Auto-Radio hängen geblieben ist, jedenfalls hat da ständig das Display geleuchtet und die Batterie leergesaugt. Da das Licht türkis ist, habe ich das erst im Tunnel bemerkt... und meine absolute Lieblings-CD ist drinnen, ich muß dann das Radio zerlegen...
Und habe wieder 150 € liegen gelassen. Das hat schon mal gut angefangen...
und gestern noch kurz vom wegfahren habe ich eine depperte Tussi aufmischen müssen, die hat uns zuerst angestänkert ohne Grund und dann mit einen Spray ins Gesicht mir gesprüht - weiß der Teufel was das war, denke ein Desinfektionsmittel. Jedenfalls hat die von mir dann ein paar mitbekommen, weil der Spray war sauscharf und dann war echt Schluß mit lustig. Ein bißchen verbal was haben, ja, aber gleich mit dem Spray anfangen, nein.
Hinterher habe ich mir die Augen mit Mineralwasser gespült (manchmal lernt man im Labor sehr nützliche Sachen) und dann hat das schon gepaßt.
Ich glaub ich zieh mir dann die Sabbat-CD rein, die ich mir gekauft habe.
Strümpfe? Bissu ne Frau? *grübel*kCJ schrieb:Tja manchmal ist mir einfach zu kalt. Vieleicht sollte ich mir mal Strümpfe anziehen?
Trotzdem ist ätzend, der Mai soll ja auch nicht besser werden, son Scheiß!
Und ich wollte doch dieses Wochenende sooooo viel im Garten machen.
Aber am 6.ten muss schönes Wetter sein, basta!