Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
black schrieb:
also irgendwie hat die Grippeimpfung bei mir scheinbar was gebracht, is komplett ausgeblieben, vielleicht mal hier und da ein leichter Anflug aber generell bin ich Erkältungsfrei, was bei mir fast an ein Wunder grenzt

ich laß mich schon seit 5 Jahren im Herbst gegen Grippe impfen, Schnupfen ist seltener und 2x hat die Impfung die Influenza ziemlich abgefedert

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich lag nach dem Essen auf dem Sofa.
Aber jetzt guckt Mille "Nur die Liebe zählt".
Da hab ich Reißaus genommen...

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
Thordis V. schrieb:
ich such mir gerade gute Laune

Freitag vormittag ist nämlich die Batterie meiner Karre entgültig verreckt Nach einem Start bin ich schnell zum Peugeot. Da komme ich drauf, das mein Auto-Radio hängen geblieben ist, jedenfalls hat da ständig das Display geleuchtet und die Batterie leergesaugt. Da das Licht türkis ist, habe ich das erst im Tunnel bemerkt... und meine absolute Lieblings-CD ist drinnen, ich muß dann das Radio zerlegen...
Und habe wieder 150 € liegen gelassen. Das hat schon mal gut angefangen...

und gestern noch kurz vom wegfahren habe ich eine depperte Tussi aufmischen müssen, die hat uns zuerst angestänkert ohne Grund und dann mit einen Spray ins Gesicht mir gesprüht - weiß der Teufel was das war, denke ein Desinfektionsmittel. Jedenfalls hat die von mir dann ein paar mitbekommen, weil der Spray war sauscharf und dann war echt Schluß mit lustig. Ein bißchen verbal was haben, ja, aber gleich mit dem Spray anfangen, nein.
Hinterher habe ich mir die Augen mit Mineralwasser gespült (manchmal lernt man im Labor sehr nützliche Sachen) und dann hat das schon gepaßt.

Ich glaub ich zieh mir dann die Sabbat-CD rein, die ich mir gekauft habe.
Oha!
Was war das denn für ne bescheuerte Tusse? Die hätt ich auch auf den Boden geschickt....Mann, Mann.....Leute gibt es....

Hoffe das hatte keine Nachwirkungen für dich? Augen sind okay?

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
kCJ schrieb:
Tja manchmal ist mir einfach zu kalt. Vieleicht sollte ich mir mal Strümpfe anziehen?
Trotzdem ist ätzend, der Mai soll ja auch nicht besser werden, son Scheiß!
Und ich wollte doch dieses Wochenende sooooo viel im Garten machen.

Aber am 6.ten muss schönes Wetter sein, basta!
Strümpfe? Bissu ne Frau? *grübel*