Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
mmpfh ... und wie ich beim Nachlesen :o gesehn hab, haste auch schon wieder Auswandergelüste ... ;):D
jetzt hält mich ja nix mehr in dieser Stadt

kommt allerdings darauf an, ob ich nächstes Jahr ne Festanstellung bei Berendsohn kriege oder nicht...nochmal kann ich da ja nicht auf Saison arbeiten, dann wärs gut ähnliches in einer anderen Stadt zu finden......

aber noch ist die Trennung nicht real in meinem Kopf, das kann eigendlich alles gar nicht sein...aber die erste Woche ist immer die schlimmste

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
jetzt hält mich ja nix mehr in dieser Stadt

kommt allerdings darauf an, ob ich nächstes Jahr ne Festanstellung bei Berendsohn kriege oder nicht...nochmal kann ich da ja nicht auf Saison arbeiten, dann wärs gut ähnliches in einer anderen Stadt zu finden......

aber noch ist die Trennung nicht real in meinem Kopf, das kann eigendlich alles gar nicht sein...aber die erste Woche ist immer die schlimmste

Klar, ersma abwarten ... den Kopp freispülen ;) ... dannach kommt Land in Sicht :) *Blackmalknuddelt* :D