Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...ich hab ja so n bisschen Kopfweh...

DAS hatte ich gestern morgen ... aber heftigst :D:D:D

Danke an Hayo für den netten Abend /Nacht am freitach :) ... Jau, die Coverband JUSTICE hat gerockt wie Sau :) ... nur in dem Bier dahinten --- da war in den ersten 5 Flaschen gakein Alk drin ... aber in den nächsten 5 :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also irgendwie hat die Grippeimpfung bei mir scheinbar was gebracht, is komplett ausgeblieben, vielleicht mal hier und da ein leichter Anflug aber generell bin ich Erkältungsfrei, was bei mir fast an ein Wunder grenzt

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
also irgendwie hat die Grippeimpfung bei mir scheinbar was gebracht, is komplett ausgeblieben, vielleicht mal hier und da ein leichter Anflug aber generell bin ich Erkältungsfrei, was bei mir fast an ein Wunder grenzt

Vielleicht sollte ich mich dieses Jahr auch mal im Herbst impfen lassen....