Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich dachte immer

Zahnriemenriss = Motorschaden

:confused:

da reine Zahnriemenwechseln kostet ja immerhin ca. 500,-- € ... so n Motorschaden is allerdings "etwas" teurer ...

500€ :eek:
OK …………. Keine Ahnung wat dat bei meinen jetzt kostet ………… beim Golf waren es unter 100€ und man hätte es auch selber machen können …………….

Und der Schaden richtet sich da nach wie der Motor beim reißen stand bzw. wie hoch er am drehen war …………. Oder so …………

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
der_harry schrieb:

Wenn du Glück hast ist nur der Riemen im Arsch ( hmm irgenwie2deutig…… egal :D) aber sowat kost nich viel ………………..
Wenn du pech hast wird’s aber wirklich teuer

Hab mich im netz gerade mal schlau gemacht. Also es könnte durchaus sein, dass der Motor ok is, da mein Suzuki ein so genannter FREILÄUFER ist. Hab davon zwar keine Ahnung, aber es sieht wohl gut für den Motor aus.
Dann bin ich ein bisschen beruhigt. Muss den halt nur noch in die Werkstatt bekommen :rolleyes:

<--- mal n Döner essen geht

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Hab mich im netz gerade mal schlau gemacht. Also es könnte durchaus sein, dass der Motor ok is, da mein Suzuki ein so genannter FREILÄUFER ist. Hab davon zwar keine Ahnung, aber es sieht wohl gut für den Motor aus.
Dann bin ich ein bisschen beruhigt. Muss den halt nur noch in die Werkstatt bekommen :rolleyes:

<--- mal n Döner essen geht

Suzuki ?!?!
Son Swift oder so nö Geländemöhre ………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Oh wir haben ja heut ein Geburtstagskind …………… in alter Liederkiste kram …………… räusper ………….
Ooohooohooohooo, Tschernobyl. Das letzte Signal vor dem Overkill. Hey, hey, hey, hey, stoppt die AKW, hey.

So nu darfst die Kerzen auspusten ………… und zum 25 jährigen gibs wieder nin schönes Feuerwerk ……………..