Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Oh wir haben ja heut ein Geburtstagskind …………… in alter Liederkiste kram …………… räusper ………….
Ooohooohooohooo, Tschernobyl. Das letzte Signal vor dem Overkill. Hey, hey, hey, hey, stoppt die AKW, hey.

So nu darfst die Kerzen auspusten ………… und zum 25 jährigen gibs wieder nin schönes Feuerwerk ……………..
...von wem redest Du?! :confused:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ja und was haste geordert ?? Erzähl mal ... oder zeig mal noch besser !!

Wenn es hier noch ein paar Leute gibt die mich nicht für völlig bekloppt halten ……….. ist es damit spätestens vorbei wenn ich dat zeige ;):D

Ich habe jedenfalls auf „herkömmlichen“ Rädern schnell Probleme mit dem Knie. Deshalb hab ich mir eine total andere Rahmengeometrie gesucht…. und was liegt da näher als die Haltung auf den Fernsehsessel auch auf den Fahrrad einzunehmen?!!?!?
Bauen tut das Rad jedenfalls herr „Flux“……. und ich brauchte einige Probefahrten um das richtige Rad und den richtigen Händler zu finden …….

Mehr darf ich jetzt aber aus Imagegründen nicht sagen ;):D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Wenn es hier noch ein paar Leute gibt die mich nicht für völlig bekloppt halten ……….. ist es damit spätestens vorbei wenn ich dat zeige ;):D

Ich habe jedenfalls auf „herkömmlichen“ Rädern schnell Probleme mit dem Knie. Deshalb hab ich mir eine total andere Rahmengeometrie gesucht…. und was liegt da näher als die Haltung auf den Fernsehsessel auch auf den Fahrrad einzunehmen?!!?!?
Bauen tut das Rad jedenfalls herr „Flux“……. und ich brauchte einige Probefahrten um das richtige Rad und den richtigen Händler zu finden …….

Mehr darf ich jetzt aber aus Imagegründen nicht sagen ;):D

Aha ... so n Liegeteil ... wollt ich schon immer mal probieren ... wie fährt man drauf ??