Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
tach! :)

@MA: die grüße sind angekommen, dankeschön! :)

und wie geht´s euch so? hat sich hayo schonmal hier gemeldet, oder muss ich ihn nochmal n bissl "treten"? ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Stimmt ja gar nicht. Neulich hamse so ne Reportage gezeigt, da hat ein Eskimo so von Traditionen und so erzählt und der sagte "[...]Innuit, Ihr sagt dazu Eskimo[...]" Und der hat nämlich gar nicht geweint dabei. Der hat das ganz sachlich gesagt. ÄTSCH! :p

Die hab ich auch gesehen ……….. die ham da nö Asphaltstrasse ins Eis gebuddelt wo dann der Weihnachtsmann drauf kommen sollte …………………. Hat aber nich geklappt :(

Moin Moin :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
tach! :)

@MA: die grüße sind angekommen, dankeschön! :)

und wie geht´s euch so? hat sich hayo schonmal hier gemeldet, oder muss ich ihn nochmal n bissl "treten"? ;)
moin stoepsel...
neee ... also der hayo hat sich hier nicht gemeldet ...
aber das er aufm eiertanz war fand ich klasse...

grüss ihn doch mal von mir... :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
:eek:

Eine Meinung mit dem Kaffeeröster :eek:

;)

Moinsen ... 24 Seiten ... Lohnt das lesen ??

Was viel schlimmer ist …………… einer Meinung midn Bayern :eek: :p

< sich gerade ein neues Rad bestellt hat …………… Spätestens nach dem RH hab ich es ………….. der Ulrich kann sich schon mal warm anziehen …………… * EPO bestellen geh*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel* :mad:

btw: Moin

Wenn du Glück hast ist nur der Riemen im Arsch ( hmm irgenwie2deutig…… egal :D) aber sowat kost nich viel ………………..
Wenn du pech hast wird’s aber wirklich teuer