Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

500€ :eek:
OK …………. Keine Ahnung wat dat bei meinen jetzt kostet ………… beim Golf waren es unter 100€ und man hätte es auch selber machen können …………….

Und der Schaden richtet sich da nach wie der Motor beim reißen stand bzw. wie hoch er am drehen war …………. Oder so …………

hmm ich glaub wir reden hier von zwei verschiedenen Bestandteilen eines Motors.

Es gibt a) den Keilriemen und es gibt b) den zahnkranz

a) ist popelig und billig
b) schmeiß die Karre weg, da ist mehr kaputt gegangen

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
hmm ich glaub wir reden hier von zwei verschiedenen Bestandteilen eines Motors.

Es gibt a) den Keilriemen und es gibt b) den zahnkranz

a) ist popelig und billig
b) schmeiß die Karre weg, da ist mehr kaputt gegangen

Nee, ich meinte schon auch den Zahnriemen ………….. halt der an den Nocken spielt :D…………. also wenn der reißt muss dat nicht zwangsläufig Exitus bedeuten

Man muss den Motor dann nur wieder „ synchronisieren“ …….. also dat oben wieder mit unten kann und dann schnurrt er wieder ……………..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Was viel schlimmer ist …………… einer Meinung midn Bayern :eek: :p

< sich gerade ein neues Rad bestellt hat …………… Spätestens nach dem RH hab ich es ………….. der Ulrich kann sich schon mal warm anziehen …………… * EPO bestellen geh*

Ja und was haste geordert ?? Erzähl mal ... oder zeig mal noch besser !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Hab mich im netz gerade mal schlau gemacht. Also es könnte durchaus sein, dass der Motor ok is, da mein Suzuki ein so genannter FREILÄUFER ist. Hab davon zwar keine Ahnung, aber es sieht wohl gut für den Motor aus.
Dann bin ich ein bisschen beruhigt. Muss den halt nur noch in die Werkstatt bekommen :rolleyes:

<--- mal n Döner essen geht

Also bei meinem TDI kostet der Zahnriemenwechsel von ner offiziellen Werkstatt ca. 500 € ... da du aber ja keinen richtigen Motor hast ... :p