Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:eben nicht...
zdf und ard könnt ihr sehen?!?!?! ich kenn österreicher die das können ohne zu bezahlen...
Thordis V. schrieb:eben nicht...
Netfreak63 schrieb:Ähm ... 35€ im Monat für normal Tv?![]()
Rotschopf schrieb:angeber
da ist unsere dolby sourround anlage ja dekadent...![]()
Rotschopf schrieb:zdf und ard könnt ihr sehen?!?!?! ich kenn österreicher die das können ohne zu bezahlen...
Thordis V. schrieb:ja wir haben ohnehin die ORF-Gebühr und in der alten Wohnung hatten wir noch Kabel-TV und nochmal soviel bezahlt... Luxus eben.
Netfreak63 schrieb:Nen TOP Kinofilm kuckt man eh auf ORIGINAL DVD, in 5.1 oder DTS oder SDI und LSD ... auf der heimischen Anlage![]()
Ja, aber das hält nich lange....schon morgen soll es wieder abkühlen mit Gewittern und Schauern und am WE isses recht kühl gemeldet.Rotschopf schrieb:ich glaube er kommt... hier zumindest,,, es scheint hier soooo doll die sonne.. ich finds echt unerträglich heiß so auf einmal.. sind glaube ich 23 grad draußen
Thordis V. schrieb:nö eben nicht... das geht nur wenn man grenznah wohnt... meine Oma hatte ARD und ZDF, aber Quali nicht so toll
Ich hab ja PremiereNetfreak63 schrieb:Heftich ... und ich reg mich auf über die paar Ocken GEZ ...![]()
Baden Devil schrieb:Top Kinofilme guckt man im Kino, allersings gibts selten Top Kinofilme
Netfreak63 schrieb:Heftich ... und ich reg mich auf über die paar Ocken GEZ ...![]()
Rotschopf schrieb:und über sattelit?.. also ich kannte nen österreicher aus innsbruck der hatte alle deustchen sender normal über satellit...
Sogar ich bekomm alles über Satellit, außer Premiere Austria *schlabber*Rotschopf schrieb:und über sattelit?.. also ich kannte nen österreicher aus innsbruck der hatte alle deustchen sender normal über satellit...
Hex schrieb:Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer wie er früher einmal war
mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr
![]()
Baden Devil schrieb:Ich hab ja Premiere
<<--prahl