Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Das geht auch wieder runter.... :D :D :D
Boah ...Respekt!...20 Km eben mal so mitm Rad gefahren.....das könnt ich nich...also zur Zeit halt nich..... ;)

Der Elfrather See, fast bei mir vor der Tür hat ca. 'n Umfang von 7,5 Km ... 2 mal rum, is ne geile Strecke ... und der Wirt meiner 2ten Pinte hat da nen Kiosk auf halber Strecke :D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Wart mal ab bis es richtig Sommer wird, da hat man dann eh nich viel Hunger...also mir gehts immer so, da ess ich fast nur Salat und trinke sehr viel, nur auf die leckeren Brotzeiten hin und wieder kann ich nich so ganz verzichten... :D
Hoffentlich wird des a gscheiter Sommer... :rolleyes:
ich bezweifle das...

ich glaube er kommt... hier zumindest,,, es scheint hier soooo doll die sonne.. ich finds echt unerträglich heiß so auf einmal.. sind glaube ich 23 grad draußen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
ich glaube er kommt... hier zumindest,,, es scheint hier soooo doll die sonne.. ich finds echt unerträglich heiß so auf einmal.. sind glaube ich 23 grad draußen

Laut Wettervorhersage wird sich dat aber bald erledicht ham ... hier in KR ziehen grad die ersten, dicken Quellwolken auf ... :mad: