Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
Hat nix damit zu tun ... solche Räder sind teilweise schlicht gefährlich ... wennsde nur einmal die woche hundert meter zur eisdiele fährst ok ... aber ansonsten würd ich die finger davon lassen ... vor allem weil man für´s gleiche gels 1a Gebrauchte bekommt, wenn man nur n bisserl guckt ..

Die sind haben n TÜV und n GS-Siegel

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Die sind haben n TÜV und n GS-Siegel

Na toll .. und was wurde geprüft ?? dassi beim Zusammenschrauben nicht direkt wieder auseinanderfallen oder wie ?? ... sorry - die Teile taugen nie was ... welche Garantie gibts auf den rahmen ?? und auf die restlichen Teile ?? was hast überhaupt gelöhnt ??

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
Na toll .. und was wurde geprüft ?? dassi beim Zusammenschrauben nicht direkt wieder auseinanderfallen oder wie ?? ... sorry - die Teile taugen nie was ... welche Garantie gibts auf den rahmen ?? und auf die restlichen Teile ?? was hast überhaupt gelöhnt ??

Also pro Fahrrad 149,- €
Für die Stadt reicht das auch.... ich fahre ja hier nich quer durch die Berge.
Wegen Garantie müsste ick nochmal gucken.... hab die janzen Hefte im Keller zu liegen.

is mir auch klar, dass ich kein Bombenbike gekauft habe, aber:
1.: Muss ick sparen
2.: Fand ich es ein gutes Angebot
3.: Es fährt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Wart mal ab bis es richtig Sommer wird, da hat man dann eh nich viel Hunger...also mir gehts immer so, da ess ich fast nur Salat und trinke sehr viel, nur auf die leckeren Brotzeiten hin und wieder kann ich nich so ganz verzichten... :D
Hoffentlich wird des a gscheiter Sommer... :rolleyes:
ich bezweifle das...
Stimmt, wenn die Sonne so richtig brütet, dann mag ich sogar Salat :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
du hast ja voll die langen Haare bekommen...*neid*
Sieht echt super aus.... :)
Hat auch 3 Jahre gedauert :)

Die Friseurin meinte aber neulich zu mir, dass ich die wieder abschneiden soll, wegen Spliss. Aber so arg ist das nun wirklich nicht, ein bisschen fusselig eben an den Spitzen... das muss sich helfen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Der Elfrather See, fast bei mir vor der Tür hat ca. 'n Umfang von 7,5 Km ... 2 mal rum, is ne geile Strecke ... und der Wirt meiner 2ten Pinte hat da nen Kiosk auf halber Strecke :D:D
Wir haben auch 'nen hübschen See hier in der Nähe. Ich werde auch demnächst mal wieder mit dem Fahrrad dahin fahren, sobald ich eins hab :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
was ich so mitbekommen habe haben einige irgendeinen ORF-Sender (vielleicht über SAT)
und wer verschlüsselt seine Sender eigentlich nicht ??
Al Jazeera und Co kann ich problemlos gucken. Da wird ORF wohl auch kein Ding sein. Ich glaub auch, dass ich die schonmal irgendwo gefunden hatte, unverschlüsselt.