Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
was ich so mitbekommen habe haben einige irgendeinen ORF-Sender (vielleicht über SAT)
und wer verschlüsselt seine Sender eigentlich nicht ??

ich ahbe sat.,... und ich bräuchte ne örsterreichische entschlüsselungskarte die nur staatsbürger bekommen um das zu sehen...

naja... soweit ich weiß verschlüsseln eigentlich nur pay tv sender wie premiere oder so

die ösis können alle normalen sender sehen die wir haben ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich ahbe sat.,... und ich bräuchte ne örsterreichische entschlüsselungskarte die nur staatsbürger bekommen um das zu sehen...

naja... soweit ich weiß verschlüsseln eigentlich nur pay tv sender wie premiere oder so

die ösis können alle normalen sender sehen die wir haben ;)

auch nur wenn sie Kabel haben und jedes Monat 35€ extra zahlen zu den 32 € ORF-Gebühr :o
weiß ned was man beim Satelliten zahlt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Thordis V. schrieb:
nö, ist so ein Standard-Schmerzmittel... ich glaub das ist Paraacetamol
Ahso...das sagt mir was...
Ich nehm bei Kopfschmerzen Petadolex....einwandfrei das Mittel, wirkt gut und hat keine Nebenwirkungen.
Ist pflanzlich.
Mein Chef wollte mir gar nicht glauben das das wirkt....neulich als er bei uns im Laden war hatte er seine Kopfschmerztabletten vergessen und der hat zudem noch Migräne...da hat er krampfhaft rumgefragt wer denn Tabletten bei hätte. Hab ihm die Petadolex angeboten, gleich volle Dosis...und siehe da...es hat gewirkt.
Gibt auch ne Migräne-Langzeit-Studie über dieses Medikament.
Da konnte schon ner Menge Kopfschmerz/Migränepatienten geholfen werden ohne Nebenwirkungen.
Aber was so ein richtiger Schulmedizinfanatiker ist, wird sich auf dieses Medikament eh nich einlassen.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
*SLAP* ... Hömma auf über's Wetter zu nölen ... lieber jeden Tach 25 bis 35 Grad, als schon Scheiss wie 2005 ... :o

ja ich hätte nix gegen super sonnenwetter... nur dass soll innerhlab einer woche kommen und nciht innerhalb eines tages :o

gestern bin ich noch mit pulli und jacke rumgelaufen.. heute im t-shirt... sowas geht mit und meinem körper zu schnell :o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
öhhm die haben genau die gleichen kinofilme wie hier.. und da isses ohne werbung..

auch sowas wie der herr der ringe kommt da früher oder später ;)

Nen TOP Kinofilm kuckt man eh auf ORIGINAL DVD, in 5.1 oder DTS oder SDI und LSD ... auf der heimischen Anlage :D:D