Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:

ist eine Studienkollegin die immer will, daß ich ihr meine Statistik-Arbeiten schicke, aber umgekehrt wenn ich mal was brauche, hilft sie mir nicht... während ich im KH war und auch die ganze letzte Woche hat sie ständig angerufen und gefragt ob ich denn schon fertig bin (nö bin ich immer noch nicht, muß noch ein paar Ergebnisse interpretieren), Mails geschickt usw. - aber das sie z.B. unseren Tutor fragt, auf das kommt sie nicht (und der antwortet aber schnell und kompetent) - und jetzt will sie daß ich ihre Programme durchsehe und ihr das und das sage (sie liest ja nicht mal das Handbuch mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Statistik-Programm)

Ich helfe gerne, aber wenn ich merke das es pure Bequemlichkeit ist (die Gute ist sonst auch nicht schwer vom Begriff, aber zu faul um das Handbuch zu lesen und zu bequem, den Tutor zu fragen), du selbst nicht sattelfest mit der Sache bist und selbst nicht körperlich 100% fit bist, kann dir das auch mal auf die Nerven gehen ;)
Abschreiben geht insofern nicht, als das wir unsere Arbeitsschritte teilweise selbst wählen und begründen mußten.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
schlachtzeuger schrieb:
stimmt
nachhilfe ist teuer!
musste sie aber noch nie in meiner langen schulkarriere in anspruch nehmen.

außerdem lasse ich nicht überall meine (ein-) bildung raushängen :D

es kann LEIDER nicht jeder ein goethe oder schiller sein!!
:D

nein, aber ein Repertoire an Großbuchstaben sollte man schon haben ;)

und ich weiß was Nachhilfe kostet, habe selbst genug Stunden in Anspruch genommen

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
schlachtzeuger schrieb:
stimmt
nachhilfe ist teuer!
musste sie aber noch nie in meiner langen schulkarriere in anspruch nehmen.

außerdem lasse ich nicht überall meine (ein-) bildung raushängen :D

es kann LEIDER nicht jeder ein goethe oder schiller sein!!
:D
...ohne Kommentar:

J.W.Goethe schrieb:
Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig.

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
Rotschopf schrieb:
ja....d as ist eins was ich auch schon irgendwie im auge habe,,,, nur das was wirklich am allerschwierigsten ist ist die frage... wie hinkommen...

naja und ich habe angst dass meine mutter einfach mal nin sagt :D

wenn ich ihr so von kleinen eintagesfestivals erzähle sagt die immer : mach doch erstmal wacken das reicht doch fürs erste... *grml*
Süß! Deine Mami macht sich halt Sorgen wenn du unter so wilde langhaarige Leute gehst.... :D

Wie weit wärs denn für dich zum RHOA? Vielleicht könntste irgendwo mitfahren...

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
Thordis V. schrieb:
aber nicht wenn es frau zu wörtlich nimmt (ist einen Schulkollegen von mir passiert) :D
Hö? Was hat die denn gemacht, hat sie in sein Ding geblasen, oder was? :D :D :D
*vomStuhlrutsch*

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
Thordis V. schrieb:
so ich feier mal zur Abwechslung eine runde Zahl...

*KastenBofferdingreinstell*

*fürHexeineFlaschePinotNoirreinstell*

*Weißweinreinkarr*
Ui, fein...danke...*freu*

Das heb ich mir auf das feine Tröpfchen.... :)

*gratulier*

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
schlachtzeuger schrieb:
warum sollte ich denn dies machen???
ich komme doch aus franken!!!
und bei uns lautet ein motto:

schreiben so wie mer spricht!!!