Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Toffi Fee schrieb:
...es wird hell, der Morgen graut, ich muss um 13:30 FIT sein... schlaft alle wohl... :rolleyes: :D
Alte Flitzkacke... mir is vielleicht kodderig :rolleyes:

...und Karsten hat dreimal auf den Liniennetzplan geschaut und mir gesagt, ich müsse so ca 5 Stationen nach ihm aussteigen. Nungut, wäre es der richtige Bus gewesen, wäre das auch richtig. Nun weiss ich aber wenigstens, wie es in Mecklenbeck aussieht. Schöne Gegend da, und auch so ruhig...

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Toffi Fee schrieb:
Alte Flitzkacke... mir is vielleicht kodderig :rolleyes:

...und Karsten hat dreimal auf den Liniennetzplan geschaut und mir gesagt, ich müsse so ca 5 Stationen nach ihm aussteigen. Nungut, wäre es der richtige Bus gewesen, wäre das auch richtig. Nun weiss ich aber wenigstens, wie es in Mecklenbeck aussieht. Schöne Gegend da, und auch so ruhig...

:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Tante Toffi hat sich was angeguckt, aber da sie den falschen Bus zugewiesen bekommen hat, fiel Fussball ins Wasser. Mal davon ab, dass es für mich sehr unangenehm geworden wäre dort rumzustehen - und zwar nicht nur wegen des Ergebnisses...

ja falsche Busse... das ist mir mal in Florenz passiert... ich war dann irgendwo und suchte mal ewig lang am Stadtplan die Straße... und bis ich dann wieder in meinen Apartment war hat es auch eine Weile gedauert

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:
Unachtsamkeit und das schwappende Fett beim Wenden unterschätzt... in so einen Wok hat man mehr Fett drinnen als in einer Pfanne... ach immer diese neuen Küchengeräte :D

was hast du dir denn leckeres gemacht???
also
mein bruder is koch und der hat sich letztens auch extrem verbrand und des wollte nicht mehr zuheilen!!
des sah richtig ecklig aus!!!
des is für mich fast die schlimmste verletzung die einem in der küche passieren kann
da is ein messerschnitt nix daggen

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
schlachtzeuger schrieb:
was hast du dir denn leckeres gemacht???
also
mein bruder is koch und der hat sich letztens auch extrem verbrand und des wollte nicht mehr zuheilen!!
des sah richtig ecklig aus!!!
des is für mich fast die schlimmste verletzung die einem in der küche passieren kann
da is ein messerschnitt nix daggen

große gefüllte Teigtaschen :)