schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
mit was hast du die denn gefüllt????
karotten, sojasprossen??
pilze?? fleisch
oder eher des ganze süß gemacht
karotten, sojasprossen??
pilze?? fleisch
schlachtzeuger schrieb:mit was hast du die denn gefüllt????
karotten, sojasprossen??
pilze?? fleisch
Du solltest an Deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist ganz schön beschissen! Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung sind in der deutschen Schrift auch immer von Vorteil.schlachtzeuger schrieb:was hast du dir denn leckeres gemacht???
also,
mein bruder is koch und der hat sich letztens auch extrem verbrand und des wollte nicht mehr zuheilen!!
des sah richtig ecklig aus!!!
des is für mich fast die schlimmste verletzung die einem in der küche passieren kann.
da is ein messerschnitt nix daggen
Toffi Fee schrieb:Du solltest an Deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist ganz schön beschissen! Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung sind in der deutschen Schrift auch immer von Vorteil.
Nichts zu danken, ich helfe gerne. *Duden zuklapp*
Ich lehne Alkohol heute mal abThordis V. schrieb:so ich feier mal zur Abwechslung eine runde Zahl...
*KastenBofferdingreinstell*
*fürHexeineFlaschePinotNoirreinstell*
*Weißweinreinkarr*
Toffi Fee schrieb:Ich lehne Alkohol heute mal ab
Trotzdem Grrrattulaziooonää!![]()
Ja, ich weiss, daß Franken eine komische Sprache haben, aber es tut in den Augen weh, was Du da schreibst, und es hat nicht die Bohne mit Dialekt zu tun. Also entweder Du schreibst ordentlich oder geh halt einfach woanders spielen.schlachtzeuger schrieb:warum sollte ich denn dies machen???
ich komme doch aus franken!!!
und bei uns lautet ein motto:
schreiben so wie mer spricht!!!
![]()
(oder so ähnlich)
Aber sie muss heiss sein. Und am besten gleich die doppelte Ration!Thordis V. schrieb:ich glaube es ist Zeit für eine weitere Buchstabensuppe!![]()
Das war italienischThordis V. schrieb:ich hätt da noch Buchstabensuppe![]()
Toffi Fee schrieb:Das war italienisch![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ich weiss, daß Franken eine komische Sprache haben, aber es tut in den Augen weh, was Du da schreibst, und es hat nicht die Bohne mit Dialekt zu tun. Also entweder Du schreibst ordentlich oder geh halt einfach woanders spielen.
schlachtzeuger schrieb:hier ist anscheinend meine lehrerin unterwegs!!!
finde ich gut, dass du mir helfen willst!!!
![]()