Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalsulm schrieb:
Schön...dann hast Du also das Gröbste überstanden....und osterferien gibbet noch öfter, oder?

nächstes Jahr wieder.... ;)

ja wenn man Montag die Befunde ok sind, bin ich fertig damit. Das Farbsehen paßt noch nicht so ganz, aber gut, dann seh ich halt die Farben im gewissen Teil meines Sehfeldes etwas dunkler. Muß halt beim Autofahren ein wenig achtsamer sein. Und vielleicht meine Brille aufsetzen :D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Netfreak63 schrieb:
:confused: Hölle! ... Kind ... wie kann man dich nur aufmuntern? :(
Leider gar nich.....
naja, sagen wir mal so...ich freu mich immer wenn ich hier reinschau und bisschen mitspammen kann solangs halt geht, ich halts zur Zeit net lang am PC aus, bin gleich wieder fertig wenn ich bissel was mach....
diese Scheißerschöpfung andauernd macht mir halt voll zu schaffen und zerrt an meinen Nerven.... :rolleyes:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Mann Toffi....ich bin erschöpft.....das hat nix mit ruhen zu tun.....ich bin alles andere als fit, sonst wär ich ja wohl nicht krank sondern auf Arbeit...
ich hab einfach keine Kraft mehr, bin den ganzen Tag nur noch fertig und erschöpft...
aber ich glaub das versteht eh keiner der das nich selbst erlebt hat... :rolleyes:
Ich glaub es ist besser wenn ich hier nix mehr drüber schreibe.....
doofe Sprüche kann ich echt nich brauchen, mir gehts schon dreckig genug...

*Hexmalfesteknuddel*..auweia das hört sich ernst an..du scheinst tief drin zu stecken und brauchst wohl doch profesionelle Hilfe..wünsche Dir alles erdenklich gute und hoff das es dir bald besser geht :)

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
Hex schrieb:
Mann Toffi....ich bin erschöpft.....das hat nix mit ruhen zu tun.....ich bin alles andere als fit, sonst wär ich ja wohl nicht krank sondern auf Arbeit...
ich hab einfach keine Kraft mehr, bin den ganzen Tag nur noch fertig und erschöpft...
aber ich glaub das versteht eh keiner der das nich selbst erlebt hat... :rolleyes:
Ich glaub es ist besser wenn ich hier nix mehr drüber schreibe.....
doofe Sprüche kann ich echt nich brauchen, mir gehts schon dreckig genug...

Aber ein aufmunterndes Knuddeln kannst Du doch sicher gut gebrauchen *knuddel*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
*Hexmalfesteknuddel*..auweia das hört sich ernst an..du scheinst tief drin zu stecken und brauchst wohl doch profesionelle Hilfe..wünsche Dir alles erdenklich gute und hoff das es dir bald besser geht :)

Ich könnte da bestimmte Therapien anbieten .... ;):D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Blacklady schrieb:
*reknuddel*
Jo, es ist leider sehr ernst.....ich kämpfe jeden Tag um wenigstens bissel was auf die Reihe zu kriegen...aber ich versuche noch krampfhaft meine Lebensfreude nich vollends zu verlieren...ist halt nur schwer wenn man sich so eingeschränkt fühlt...naja, ich tue mein Möglichstes...Tabletten und Therapie werdens schon richten hoff ich, zur Not ab in die Klinik....
Jetz aber genug davon! Muß ja weitergehen irgendwie.

Was gibts denn so erfreuliches bei euch allen, außer das alle das schöne Wetter genießen? :)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Chamael schrieb:
Aber ein aufmunterndes Knuddeln kannst Du doch sicher gut gebrauchen *knuddel*
Aber immer doch! :) *reknuddel*
Wie willst du eigentlich angesprochen werden, mit Catrin oder Chamael?