Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
N Abend-..:)

Isses auch noch...

Gut jetzt fehlt die Sonne und es wird etwas kühl!

Klar aber es wird ja langsam..man ich war richtig ausgehungert nach sonne und grünen Bäumen etc. :)

Achso Hayo hat mich gestern angerufen Justice ist am 28 :4 die spielen ab 22,30...ich muss bis 15 Uhr arbeiten..das schaff ich also rein von der Zeit her

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.470
158
Chamael schrieb:
Nabend Hex. Wie heißt Du eigentlich richtig?
Ganz gut. Morgen noch zur Fortbildung und dann ist Wochenende. Dann fang ich mir nen Yeti :D
Hoffe Dir geht es schon etwas besser :)
Mein richtiger Name ist Angelique....aber sag bitte Hex zu mir... :)

Leider isses noch nich besser, aber solangs nich noch schlechter wird, bin ich erstmal zufrieden...

Du fängst dir nen Yeti? :D ääähhh....was bedeutet das?

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Klar aber es wird ja langsam..man ich war richtig ausgehungert nach sonne und grünen Bäumen etc. :)

Achso Hayo hat mich gestern angerufen Justice ist am 28 :4 die spielen ab 22,30...ich muss bis 15 Uhr arbeiten..das schaff ich also rein von der Zeit her

Na also!

Das krieg ich bestimmt auch irgendwie hin...

Ich glaub aber Danni verabredet sich gerade für den nächsten Freitag!

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
Hex schrieb:
Mein richtiger Name ist Angelique....aber sag bitte Hex zu mir... :)

Leider isses noch nich besser, aber solangs nich noch schlechter wird, bin ich erstmal zufrieden...

Du fängst dir nen Yeti? :D ääähhh....was bedeutet das?

Wenn ich mich recht entsinne ist der Yeti auf dem Mist von Pope gewachsen. Hast Du etwa das morgendliche Foto noch nicht gesehen?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.470
158
Chamael schrieb:
Das ist mir eigentlich egal. Obwohl ich Catrin nun auch nicht so pralle finde.
Wieso das denn? Is doch ein sehr schöner Name...also mir gefällt er....
aber da du ja hier mit Chamael angemeldet bist und das dein Forumsname is, sag ich dann auch Chamael zu dir, ok?