Chamael
W:O:A Metalhead
Blacklady schrieb:Nabend zusammen
Nee wat war das heute schön draussen![]()
Naaabend

Hab leider nicht so viel vom schönen Wetter mitbekommen. Sass der Arbeit wegen auf dem Arbeitsamt rum. Hölle!
Blacklady schrieb:Nabend zusammen
Nee wat war das heute schön draussen![]()
Metalsulm schrieb:N Abend-..
Isses auch noch...
Gut jetzt fehlt die Sonne und es wird etwas kühl!
Mein richtiger Name ist Angelique....aber sag bitte Hex zu mir...Chamael schrieb:Nabend Hex. Wie heißt Du eigentlich richtig?
Ganz gut. Morgen noch zur Fortbildung und dann ist Wochenende. Dann fang ich mir nen Yeti![]()
Hoffe Dir geht es schon etwas besser![]()
Metalsulm schrieb:Hassu doch schon Einen!![]()
Metalsulm schrieb:Hassu doch schon Einen!![]()
Aha! Metalmucke und Saufen?Netfreak63 schrieb:Ich könnte da bestimmte Therapien anbieten ....![]()
Blacklady schrieb:Klar aber es wird ja langsam..man ich war richtig ausgehungert nach sonne und grünen Bäumen etc.
Achso Hayo hat mich gestern angerufen Justice ist am 28 :4 die spielen ab 22,30...ich muss bis 15 Uhr arbeiten..das schaff ich also rein von der Zeit her
Hex schrieb:Aber immer doch!*reknuddel*
Wie willst du eigentlich angesprochen werden, mit Catrin oder Chamael?
Hex schrieb:Mein richtiger Name ist Angelique....aber sag bitte Hex zu mir...![]()
Leider isses noch nich besser, aber solangs nich noch schlechter wird, bin ich erstmal zufrieden...
Du fängst dir nen Yeti?ääähhh....was bedeutet das?
Chamael schrieb:Naaabend![]()
Hab leider nicht so viel vom schönen Wetter mitbekommen. Sass der Arbeit wegen auf dem Arbeitsamt rum. Hölle!
Wieso das denn? Is doch ein sehr schöner Name...also mir gefällt er....Chamael schrieb:Das ist mir eigentlich egal. Obwohl ich Catrin nun auch nicht so pralle finde.
Netfreak63 schrieb:... also auf dem einen Bild *grusel* ... aber ich sah DEN morgens leibhaftich ... *schauder*
![]()
Metalsulm schrieb:Na also!
Das krieg ich bestimmt auch irgendwie hin...
Ich glaub aber Danni verabredet sich gerade für den nächsten Freitag!