Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Mann Toffi....ich bin erschöpft.....das hat nix mit ruhen zu tun.....ich bin alles andere als fit, sonst wär ich ja wohl nicht krank sondern auf Arbeit...
ich hab einfach keine Kraft mehr, bin den ganzen Tag nur noch fertig und erschöpft...
aber ich glaub das versteht eh keiner der das nich selbst erlebt hat... :rolleyes:
Ich glaub es ist besser wenn ich hier nix mehr drüber schreibe.....
doofe Sprüche kann ich echt nich brauchen, mir gehts schon dreckig genug...

:confused: Hölle! ... Kind ... wie kann man dich nur aufmuntern? :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalsulm schrieb:
Vor allem bei dem Wetterle jetzt bedauer ich Euch beide! :(

na ja es ist nicht so schlimm bei mir. Ich darf nur nich zuviel darüber nachdenken ;)
Ich hab mir zwar schon schönere Osterferien vorgestellt, aber das Ganze mußte sein.
Morgen vormittag habe ich 2 Termine in der Stadt und versuche damit wieder in den üblichen Tagesablauf zu kommen :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
Fast! :D:D

Nee!

Ich geniesse grad die frische Luft hier und freu mich! Rotz vorbei...warm

G´schäft gibt´s auch wieder genug...also eigentlich alles im Lot

Ich morgen mal im Betrieb anfragen, ob ich endlich neues Projekt anfangen kann ... sonst gewöhn ich mich an die Faulenzerei .. :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
na ja es ist nicht so schlimm bei mir. Ich darf nur nich zuviel darüber nachdenken ;)
Ich hab mir zwar schon schönere Osterferien vorgestellt, aber das Ganze mußte sein.
Morgen vormittag habe ich 2 Termine in der Stadt und versuche damit wieder in den üblichen Tagesablauf zu kommen :)

Schön...dann hast Du also das Gröbste überstanden....und osterferien gibbet noch öfter, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Metalsulm schrieb:
*oooch*

*hexleknuddel* ;)

Ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder so gut geht wie mir gerade!
Danke Sulmi....

heut wars echt total supi draußen...war auch vorhin auffem Balkon und hab die Sonne genossen...endlich mal wieder warme Temperaturen...von mir aus kanns die nächsten Wochen so bleiben.